April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82, 8. SSW am 24.08.2015, 6:55 Uhr

Geschlechter?Ahnung

Ich halte ja echt nicht viel von solchen aussagen wenn einen zb übel ist wird es ein Mädel. Jedenfalss bei mir stimmen solche Aussagen nicht.
Bei Meiner ersten Tochter war mir soooooo übel.
Bei meinem großen Sohn ging es mir recht gut ( für meine Verhältnisse)
bei meinem Kleinen ging es mir wieder hunde elend und bei meinem Baby ( Mädchen war mir auch schlecht bis zum geht nicht mehr)
Jetzt geht es mir wieder sehr bescheiden ( mal vorsichtig ausgedrückt) und mein Mann und ich sind überzeugt das wir einen Jungen kriegen, eben weil wir nur Mädchensachen haben und einen Lila farbenen Hartan Kinderwagen.
Naja macht nix, wir kriegen eh einen Geschwisterwagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.