Monatsforum April Mamis 2016

Hallo, ich bin aufgeregt!!!!

Hallo, ich bin aufgeregt!!!!

sterntaler82

Beitrag melden

Juhuuu, also heute geht es mit der Übelkeit mir ist mehr schwindelig. Aber meine Mutter kommt gleich vorbei und wir haben heute beschlossen das wir es ihr heute schon sagen werden, sonst sehe ich meine Mama nur alleine die nächsten zwei Wochen und mein Mann und ich wollen es ihr zusammen sagen. Bin echt nervös, allerdings weiß sie von unserem Kinderwunsch. DeM Vater meines Mannes und dessen Frau werden wir es eh erst später erzählen, da wir eh kaum Kontakt haben, ich muss euch mal bei Gelegenheit alles erzählen, belastet mich doch mehr als ich manchmal zugeben will. Naja und die Mama von meinem Mann ist leider schon sehr lange verstorben. Bin echt nervös

Nana1500

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Die Mama wird sich bestimmt mega freuen :) Meine war auch ganz gerührt und hat sogar Tränen in den Augen gehabt. War ein schöner Moment < 3

sterntaler82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nana1500

HAllo Nana, nein Tränen hatte meine Mama nicht in den Augen. Meine Mutter kann nur sehr schwer emotinen zeigen, aber das macht nix ich weiß das sie sich gefreut hat. Den drei Großen haben wir es auch sofort erzählt, eigentlich wollte ich bis Mittwoch warten aber ich konnte es nicht mehr für mich behalten.

Nana1500

Beitrag melden

Und wie haben deine kids reagiert?

sterntaler82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nana1500

Meine große Tochter meinte sofort das sie es wusste, mir ist halt seit Tagen übel. Mein großer Sohn ist wie meine Mutter, allerdings war er sehr beruhigt das er sein eigenes Zimmer behalten darf. Mein kleiner freut sich einfach. Aber, wir haten mit den drei großen abgesprochen das wir noch ein Baby wollen, sie waren also nicht total ahnungslos

Rivendell0211

Beitrag melden

Na da hast du es ja gut überstanden! :D Meine Mutter meinte wir haben ne Meise weil unsere 2 schon so groß sind und mein Vater meinte auch wir haben ne Macke. Aber das war nur die erste Reaktion und jetzt hoffen sie mit mir das morgen positive Neuigkeiten kommen. Meine großen freuen sich beide und wünschen sich ein Brüderchen aber das kann man ja nicht beeinflussen. :D

petra83

Beitrag melden

Freut mich das deine Mama und die Kids es so super aufgenommen haben. Wir werden, auch wenn es schwer fällt , noch ein wenig warten, bis wir es unsern Familien sagen und auch unserem 5jährigem Sohn. Ist gar nicht so einfach.