April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82, 8. SSW am 23.08.2015, 15:13 Uhr

Hallo, ich bin aufgeregt!!!!

Juhuuu, also heute geht es mit der Übelkeit mir ist mehr schwindelig.
Aber meine Mutter kommt gleich vorbei und wir haben heute beschlossen das wir es ihr heute schon sagen werden, sonst sehe ich meine Mama nur alleine die nächsten zwei Wochen und mein Mann und ich wollen es ihr zusammen sagen. Bin echt nervös, allerdings weiß sie von unserem Kinderwunsch.
DeM Vater meines Mannes und dessen Frau werden wir es eh erst später erzählen, da wir eh kaum Kontakt haben, ich muss euch mal bei Gelegenheit alles erzählen, belastet mich doch mehr als ich manchmal zugeben will.
Naja und die Mama von meinem Mann ist leider schon sehr lange verstorben.
Bin echt nervös

 
6 Antworten:

Re: Hallo, ich bin aufgeregt!!!!

Antwort von Nana1500, 8. SSW am 23.08.2015, 18:28 Uhr

Die Mama wird sich bestimmt mega freuen :) Meine war auch ganz gerührt und hat sogar Tränen in den Augen gehabt. War ein schöner Moment < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin aufgeregt!!!!

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 23.08.2015, 19:59 Uhr

HAllo Nana,
nein Tränen hatte meine Mama nicht in den Augen. Meine Mutter kann nur sehr schwer emotinen zeigen, aber das macht nix ich weiß das sie sich gefreut hat. Den drei Großen haben wir es auch sofort erzählt, eigentlich wollte ich bis Mittwoch warten aber ich konnte es nicht mehr für mich behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin aufgeregt!!!!

Antwort von Nana1500 am 23.08.2015, 20:22 Uhr

Und wie haben deine kids reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin aufgeregt!!!!

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 23.08.2015, 20:26 Uhr

Meine große Tochter meinte sofort das sie es wusste, mir ist halt seit Tagen übel.
Mein großer Sohn ist wie meine Mutter, allerdings war er sehr beruhigt das er sein eigenes Zimmer behalten darf.
Mein kleiner freut sich einfach.
Aber, wir haten mit den drei großen abgesprochen das wir noch ein Baby wollen, sie waren also nicht total ahnungslos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin aufgeregt!!!!

Antwort von Rivendell0211, 8. SSW am 23.08.2015, 20:48 Uhr

Na da hast du es ja gut überstanden! :D

Meine Mutter meinte wir haben ne Meise weil unsere 2 schon so groß sind und mein Vater meinte auch wir haben ne Macke. Aber das war nur die erste Reaktion und jetzt hoffen sie mit mir das morgen positive Neuigkeiten kommen.

Meine großen freuen sich beide und wünschen sich ein Brüderchen aber das kann man ja nicht beeinflussen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin aufgeregt!!!!

Antwort von petra83, 6. SSW am 23.08.2015, 21:13 Uhr

Freut mich das deine Mama und die Kids es so super aufgenommen haben.
Wir werden, auch wenn es schwer fällt , noch ein wenig warten, bis wir es unsern Familien sagen und auch unserem 5jährigem Sohn.
Ist gar nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Irgendwie sehr aufgeregt

Ich bin diesen Monat irgendwie viel mehr aufgeregt als die letzten. Vielleicht weil es meine heimliche Deadline ist. Bin heute ZT 9 und ZS ist gut spinnbar, Ovu ist noch negativ und Tempi noch unten. Wenn es morgen oder Übermorgen mit dem ES was werden würde dann könnte ich an ...

von Rosarot38 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

huhu, hab den test mal einfach so aus langeweile gerade gemacht und weil mir die letzten tage immer so übel war. Ich würde ihn als positiv deuten. Der zweite strich war zwei minuten später zu sehen. aber mein ovutest war letzten freitag doch erst fett positiv. Lg ...

von ypsl85 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin ganz schön aufgeregt :) Meine Zykluskurve

Hallo alle zusammen! Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre jung. Mein Freund und ich sind jetzt bald 7 Jahre zusammen und wünschen uns nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind. Sonst wäre ich ja nicht hier bei euch

von Susan2612 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

bin sooo aufgeregt....

ohhh maaan....gleich ist es so weit und ich hab den termin bei meiner gyn :O wenn ihr wuesstet wie aufgeregt ich bin. hab die nacht kaum geschlafen und riesige angst, das man wieder nichts sieht, dabei muesste doch heute (6+2) eigentlich schon ein herzchen pochern, ...

von Spreemädchen 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!

Hey zusammen! Ich bin sehr gespannt! Ich müsste eigentlich spätestens Mittwoch meine Tage bekommen. Ich habe allerdings seit ein paar Tagen " Anzeichen " wie Spannungsgefühl in der Brust, zeitweise ziehen im Unterleib, dauermüdigkeit, ich muss ständig auf toilette und heute ...

von Stesel 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Gleich muss ich kurzfristig zu meiner FÄ....bin ich aufgeregt!!

Hallo, oben steht`s ja schon. Die Praxis meiner FÄ hat eben angerufen und gefragt, ob ich nicht heute mittag kommen könnte. Eigentlich hätte ich für Freitag früh einen Termin gehabt, aber da sind noch andere Termine, die etwas länger dauern (so wie meiner ja auch) und das ...

von Sommerblume81, 9. SSW 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.