April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011, 5. SSW  am 22.08.2015, 13:22 Uhr

Noch eine vorsichtige Anmeldung!

Hallo,

ich heiße Melanie, bin 34 und habe bereits eine 4jährige Tochter. Nach unserer späten FG (21.SSW) im August 2013 sind wir jetzt endlich wieder schwanger.
Der SS Test war gestern sofort positiv. Bin jetzt in der 5.SSW (4+5).
Mein Mann und ich freuen uns riesig und können unser Glück kaum fassen. Zum FA werde ich aber erst in der 7./8.SSW gehen. Soweit geht es mir gut und ich habe ein positives Gefühl was diese SS angeht.

LG Melli

 
2 Antworten:

Re: Noch eine vorsichtige Anmeldung!

Antwort von Peli75, 5. SSW am 22.08.2015, 13:49 Uhr

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass es dieses Mal alles klappt.
Ich fand es schon in Woche 11 sehr belastend, wenn man zum Monitor schaut und dann der Satz fällt: ich erkenne keine Herztöne mehr......aber in Woche 21 möchte ich mir das gar nicht vorstellen .....

Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine vorsichtige Anmeldung!

Antwort von knuspi, 8. SSW am 22.08.2015, 17:41 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch. Tut mir leid was ihr alles durchmachen musstet, meine fg in der 7ssw war schon schlimm aber sowas. Schön das du positiv denkst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.