April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von netti79, 6. SSW am 22.08.2015, 13:16 Uhr

6.SSW aber große Angst

Hallo Ihr Lieben,

Ich heiße Annett, bin 39, und in der 6. SSW. Ich habe im August 2014 eine gesunde Tochter entbunden. Trotzdem ist meine Freude über die Schwangerschaft erstmal verhalten, da ich vor meiner Tochter eine Fehlgeburt in der 18. SSW hatte. Ich hoffe, es geht alles gut. Meine HCG Werte haben sich alle zwei Tage (habe ich letzte Woche 3 mal kontrollieren lassen ) mehr als verdoppelt. Wenn alles gut geht, ist der voraussichtliche ET der 21.4.2016.

LG Annett

LG Annett

 
6 Antworten:

Re: 6.SSW aber große Angst

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 22.08.2015, 13:25 Uhr

Herzlich willkommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.SSW aber große Angst

Antwort von Melli2011, 5. SSW am 22.08.2015, 13:33 Uhr

Hallo Annett!

Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Auch ich hatte eine späte FG (21.SSW) im August 2013. Und seit dem bin ich nicht mehr schwanger geworden. Jetzt bin ich in der 5.SSW. Ich hatte eigentlich gedacht das ich panik vor dem Ergebins des SS Tests hätte. Aber überhaupt nichts ist passiert.
Ich habe einfach nur geheult vor Freude.
Wir teilen gemeinsam das gleiche Schicksal, aber versuch etwas zuversichtlicher zu sein. Drücke dir ganz fest die Daumen, das deine SS gut und unkompliziert verläuft und du im April ein kerngesundes Kind in den Armen hälst.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.SSW aber große Angst

Antwort von FrauStorch, 5. SSW am 22.08.2015, 16:42 Uhr

Mir geht es ähnlich... ich hab die letzten zwei Tage kaum mehr Symptome und das macht mir echt Sorgen. Bei meiner letzten SS war es auch so, dass die Symptome am Anfang da waren, dann weg gingen und dann hatte ich die FG in der 7. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.SSW aber große Angst

Antwort von knuspi, 8. SSW am 22.08.2015, 17:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und positiv denken. Wahrscheinlich einfacher gesagt als getan aber es wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.SSW aber große Angst

Antwort von netti79, 6. SSW am 22.08.2015, 18:58 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich wünsche und hoffe, wir werden alle hier eine komplikationslose Schwangerschaft haben und natürlich am Ende ein gesundes Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.SSW aber große Angst

Antwort von niklas2004 am 22.08.2015, 20:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich schließe mich euch leider an, ich hatte am 1.5 diesen Jahres eine stille Geburt in der 21. Woche.
Bin jetzt in der 6. SSW und auch dolle Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich habe solche Angst

Laut Rechnung wäre ich jetzt bei 7+0 beim letzten US konnte man noch keinen Herzschlag sehen bzw. War auch nur ein 3mm kleiner Punkt zu sehen. Seit gestern sind nun alle Symptome verschwunden kein brust spannen mehr kein ziehen kein garnix und ich werde im Kopf bekloppt weil ...

von Sammi81, 7. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Solch eine angst :(

Hallo ihr lieben :) Ich bin nun in der 9ten Woche und hab Dienstag Ultraschall letztes Mal war ich grade 5+4 beim ersten Ultraschall da war nur ne leere Fruchthöhle zu sehen was ja normal ist . Aber ich habe so eine panische Angst vor Dienstag das kein Baby drin ist oder ...

von Piathewitch, 9. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst/Blutung

Hey Mädels Ich hatte schon zwei Fehlgeburten...und bin jetzt bei 5+6 Mein Mann und ich hatten gestern Abend Sex und heute morgen hatte ich am Toilettenpapier ein bisschen dunkelrotes Blut...danach nichts mehr und jetzt ein bisschen ( wirklich nicht viel ) braune ...

von Chibi2392, 6. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Clearblue Digital positiv - ES+13(?) // Angst vor FG

Hi, ich hab heute mit OneStep getestet. Es war wieder mal nur eine hauchzarte Linie zu sehen. Daher habe ich noch einen digitalen Clearblue Test gemacht. Ergebnis 1-2 Wochen schwanger. Die Freude ist irgendwie nicht so riesig, da ich Anfang des Jahres eine FG inkl ...

von Anuschka1985, 4. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst dass die Tests schwächer werden

Hallo ihr Lieben, ich hatte einen holprigen Start. Bestimme mit Ovus meinen Eisprung und habe auch immer Eisprungschmerzen und bin mir daher eigentlich sicher zu wissen wann mein ES war. Habe diesmal erst an ES+16 hauchzart positiv getestet, bei meinen anderen Schwangerschaften ...

von Sina101185, 7. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schlaflos, warten, Angst, genervt

Hey ihr Lieben. Nachdem ich ja letzten Donnerstag beim bluttest in der KIWU war, das HCG aber malwieder viel zu niedrig war genau wie letztes Jahr, hatte ich die Hoffnung ja schon wieder aufgegeben. Montag war ich nochmal zum Blut abnehmen dort. Der Anruf kam mittags und der ...

von Khara 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Gerade positiv getestet... Und nun kommt die Angst und das schlechte Gewissen

Hallo alle zusammen, bin gerade noch etwas durch den Wind... Hab vorhin positiv getestet... Kann's noch gar nicht glauben. Aber irgendwie überkommt mich auch etwas die Angst. Wie wird's? Geht alles gut? Wie läuft es dann mit Zweien? Bin gerade erst wieder angefangen zu ...

von Maikäferchen2017 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Immer wieder wechselt Angst und Freude.. jammerpost

Hallo zusammen, Ich weiß es gibt viele die versuchen schon so lange schwanger zu werden oder es hat so lange gedauert, aber trotzdem muss ich mein Herz mal ausschütten. Mein Tag wird momentan zum großen Teil von der Angst begleitet, ich wollte doch wieder so richtig ins ...

von Masupila0912 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Große Angst

Hallo ihr Lieben. Vielleicht kann mir einer helfen . Ich bin in der 6 Ssw . Ich freue mich auf das kleine riesig . Bis jetzt war alles ok . Bis heute Nachmittag. Ich war auf der Toillette und Sorry wenn ich es so schreib einen harten Stuhlgang . Nach ein paar Sekunden ...

von Eva-Maria Peter, 6. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

das Herz schlägt, aber ....... nicht lesen wenn ihr schnell Angst bekommt

Hallo ihr Also nachdem ich gestern soweit Beschwerde und Blut frei war, fingen heute früh direkt nachdem aufstehen die bauchkrämpfe (fühlt sich wie die Periode an mit Druck nach unten) und die Blutungen wieder an. Also zum Bereitschaftsdienst und er sah das Herz ...

von Mädelsmama86 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.