April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christin82, 6. SSW am 22.08.2015, 20:37 Uhr

Noch eine vorsichtige Anmeldung

Hallo, ich hatte ja am Sonntag schon gefragt, ob Ihr auch so ein ziehen habt, als würde Eure Regel kommen, naja, abends auf der Toilette Blut am Papier, na toll, also doch nicht schwanger, aber das wars, es wird wohl die Einistungsblutung gewesen sein.
Da ich im März in der 11. SSW eine Fehlgeburt hatte, war ich gestern beim Vertretungsarzt, man konnte nichts außer eine "dicke" Schleimhaut sehen (5+2), nun habe ich Angst, dass es wieder schief geht. Kann man bei 5+2 nicht sonst schonmal eine Fruchthöhle sehen?
Sie hat mir Famenita200 verschrieben, ist wohl das gleiche wie Utrogest.

Habt ein schönes Wochenende.

 
3 Antworten:

Re: Noch eine vorsichtige Anmeldung

Antwort von maxim2013 am 22.08.2015, 20:56 Uhr

Hi
Bei mir war auch nur eine Fruchthöle zu sehen.
Und die Mädels hier haben mir auvh bestätigt das es bei der woche si ist.
Lg maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine vorsichtige Anmeldung

Antwort von Christin82 am 22.08.2015, 21:10 Uhr

Bei mir war ja keine zu sehen, das verunsichert mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine vorsichtige Anmeldung

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 22.08.2015, 21:46 Uhr

Hallo,
bei meiner zweiten Schwangerschaft sah man anfang 6 Woche auch nix. Da ich sehr jung war (20) hat meine Ärztin ( die ich sehr schnell gewechselt habe) nix verschrieben und mich nur zwei Wochen später wieder herbestellt.
Und was sah man alles, ich war in der 8 Woche, der Herzschlag war zu sehn, einfach alles.
Mein Sohn wird Weihnachten 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.