April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017, 30. SSW am 31.01.2020, 14:00 Uhr

Geschenke? An die bereits Mamas

Hi, am meisten gebrauchen konnten wir natürlich die eher einfallslosen Geschenke wie Gutscheine für Drogeriemarkt oder Klamottenläden. Ein langweiliges Geschenk, was aber immer benötigt wird.
Weiter haben wir damals von meiner besten Freundin und auch Patentante unserer Kleinen ein Geschenk bekommen (nur als Mitbringsel ins KH, richtiges Geschenk gab's später noch), was ich deswegen so toll fand, weil sie sich wirklich Gedanken gemacht hat: 2 kleine Dosenbiere und die Lieblingsschoki für den Papa, für die Mama ne große Tüte Chips und alkoholfreien Sekt (quasi als Nervennahrung), und für die Kleine ein paar selbstgenähte Mützen, selbstgenähtes Kuscheltier + CD mit Schlafliedern.
Dagegen haben wir glaub ich noch 5 oder 6 Badehandtücher bekommen. Bei den ersten beiden freute man sich noch, aber irgendwann reichte es dann auch.
Bin schon gespannt, was es jetzt beim 2. gibt. Wunschliste hab ich keine, da man jetzt ja gefühlt schon alles hat Also am besten wieder langweilige Gutscheine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.