April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 18.02.2021, 21:37 Uhr

Geschenk gefunden

Juhu,
ich hab heute meine Freundin besucht und bei ihr die zündende Idee gehabt:
Jan bekommt zum ersten Geburtstag Musikinstrumente

Er liebt es, damit zu spielen und wir haben bisher nur eine Rassel. Das ich nicht schon früher darauf gekommen bin

 
8 Antworten:

Re: Geschenk gefunden

Antwort von Louisa16 am 18.02.2021, 21:41 Uhr

Kann mir jemand schöne und gut klingende Musikinstrumente empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk gefunden

Antwort von heli89 am 18.02.2021, 23:15 Uhr

Gib mal in der allseits bekannten Kleinanzeigen App „Klavier Glockenspiel“ ein und du findest Leute, die Dir für nen Appel und nen Ei ein super robustes Musikinstrument (wir haben das rote Exemplar) zusenden, wo die Kleinsten schon voller Elan in die Tasten hauen können, ohne daß einem elektronisches Gedudel den letzten Nerv raubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk gefunden

Antwort von MrsSchleife am 19.02.2021, 8:34 Uhr

huhu..

Wie wäre es mit einem kleinen xylophon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk gefunden

Antwort von Schnubbel82 am 19.02.2021, 12:29 Uhr

Jannik bekommt das Glockenspiel von JAKO o. Damit haben meine Großen vor 10 Jahren schon richtig viel und lange gespielt, später auch zu Perlen in die Glockenformen sortierengenutzt da auseinander zu bauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk gefunden

Antwort von weaslette am 19.02.2021, 17:17 Uhr

Elliot hat bereits seit Weihnachten mein altes Keyboard also ein richtiges. Er liebt Musik wirklich über alles und ich dachte mir, wenn dann richtig. Er klimpert gerne darauf rum, aber sein liebster Knopf ist der Demo Knopf Da wird dann richtig losgetanzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk gefunden

Antwort von San89dra am 19.02.2021, 18:37 Uhr

Huhu, wir haben seit Weihnachten die Baby Einstein Trommel von Hape. Die hat verschiedene Trommelgeräusche und kann auch ein paar Lieder vorspielen. Unsere Kleine nutzt sie sehr gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk gefunden

Antwort von heli89 am 19.02.2021, 21:05 Uhr

Die hatte mein Neffe auch, bis mein Kurzer die hat fallen lassen. Dann war ne Macke drin und ein Wackelkontakt und das Ding hörte sich nur noch wie ein Maschinengewehr an. zum Geburtstag bekommt er von uns ne neue Trommel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk gefunden

Antwort von Louisa16 am 19.02.2021, 21:29 Uhr

So, ich habe mich nun für einen Regenmacher entschieden und ein Xylophon aus Holz.
Vielleicht kommt noch ein Glockenspiel dazu, ein Klangfrosch und/oder ein Klangbaum.

Ach, plötzlich hab ich voll viele schöne Dinge entdeckt

Ist jetzt zwar was ganz anderes, aber das vier Elemente Puzzle von Grimms ist ja einfach super toll. Sogar gebraucht ist es aber noch mega teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.