April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brino86  am 16.02.2021, 9:38 Uhr

Erfahrung einschlafhilfen

Guten Morgen,

Was haltet ihr von Einschlafhilfen?
Bin im Internet zufälliger weise auf den Schlummer Otter gestoßen.

Ist er vllt. Bei jemanden in Benutzung?


Würd mich über eure Erfahrungen freuen

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung einschlafhilfen

Antwort von Maikäferchen2017 am 16.02.2021, 11:58 Uhr

Hallo,
in den ersten Lebensmonaten hatten wir einen MyHummy mit Schlafsensor. Ich bilde mir ein, dass der tatsächlich was gebracht hat. Er liegt zwar immer noch mit im Bett, nutzen ihn mittlerweile aber nicht mehr (nur als Kuscheltier), da er nun nicht mehr hilft.
Andere Einschlafhilfen kenn ich nicht bzw haben wir nie genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung einschlafhilfen

Antwort von SabineM89 am 16.02.2021, 13:35 Uhr

Wir haben den Otter seit einigen Monaten und sind sehr zufrieden damit. Das ist mittlerweile unser Einschlafritual. Er beruhigt sie sehr, aber wir benutzen nur die Musik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung einschlafhilfen

Antwort von DatLina am 16.02.2021, 22:55 Uhr

Huhu
Wir haben den Schlummer Otter schon so gut wie seit Beginn.
Am Anfang haben wir die Atmung mit dem Herzschlag viel benutzt und nun immer noch die Atmung mit der Musik und dem Lichtlein.

Ich finde der Otter beruhigt wirklich gut und gehört auch schon seit Ewigkeiten zum Einschlafritual.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.