November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76 am 27.02.2013, 21:18 Uhr

Geruch von neuen Windeln

Mir ist letzt aufgefallen, die riechen unterschiedlich stark. Am schlimmsten fand ich einmal eine Packung von Pampers. Die haben so chemisch gestunken
Die von Rossmann und DM gingen. Bis jetzt habe ich auch noch keinen wirklichen Unterschied zwischen diesen Windeln was die Qualität angeht gemerkt. Wie ist es bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Geruch von neuen Windeln

Antwort von El-li am 27.02.2013, 21:59 Uhr

Ich nehme auch die von Rossmann. Die Windeln von Aldi sind auch gut, die riechen nur nach Zellstoff. Haben aber noch 2 Kisten Pampers zu Hause, die werde ich wahrscheinlich einer Freundin geben, sie mag die lieber als andere Windeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch von neuen Windeln

Antwort von schnubbelline am 27.02.2013, 22:31 Uhr

Ich bin total enttäuscht von pampers. Die sind uns jede Nacht ausgelaufen. Nehme jetzt im Moment welche vom aldi, hab ich geschenkt bekommen. Und sonst die vom dm. Wobei ich die von rossmann fast besser finde, aber da müsste ich extra hinfahren...
Die aldi-windeln kommen aus der gleichen Fabrik wie pampers, aber das hat ja nix zu bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch von neuen Windeln

Antwort von Morpheus89 am 27.02.2013, 22:38 Uhr

ich muss sagen von pampers bin ich auch enttäuscht...ich mein mal die new baby geht ja noch aber der rest....pustekuchen...ich muss sagen ich bin mit den aldi windeln sehr zufrieden...die riechen echt am wenigsten...dm ist auch nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch von neuen Windeln

Antwort von Tanja_K. am 28.02.2013, 8:15 Uhr

was kosten denn die "billigeren"?
ich habe unmengen von coupons von pampers und von dem her, kosten die am ende auch nicht viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch von neuen Windeln

Antwort von cheyenne-milena am 28.02.2013, 10:48 Uhr

Ich habe noch pampers bin aber für den preis entäuscht der klettstreifen hält nicht richtig heute morgen hat die windel offen nur noch so halb unterm popo gelegen so das sie mir das bett und alles verpinkelt hat...und vorallem wen sie pipi reingemacht hat stinkt es als ob sie 5mal groß aufeinmal reingemacht hätte.Welche "BILLIG" windeln könntet ihr mir empfehlen? welche die auch nicht zu dick sind und nicht so steiff.. DAnke für die Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch von neuen Windeln

Antwort von Schrumsel am 28.02.2013, 20:26 Uhr

Hm, also wir haben bis jetzt noch nie ne andere Sorte als Pampers genommen. Von daher kann ich jetzt keinen Vergleich zu anderen Marken ziehen. Aber was mir aufgefallen ist: Pampers Village ist irgendwie ganz schön auslauf freudig... Wir nehmen lieber die Baby-Dry. Die halten ganz gut. Und ich guck auch, dass der Bund nicht so weit unten sitzt. Also über`m Nabel. Dann verrutscht nämlich auch nix nach unten. (Ist uns leider mit einer der letzten 3er Größen passiert, bevor wir zur 4 gewechselt sind.)

Dass die manchmal riechen, als ob da ein riesen Haufen drin wäre, obwohl nur Pipi drin ist, ist mir auch aufgefallen... Allerdings weiß ich nun nicht, ob es wirklich an der Windel liegt oder vielleicht doch eher an den monströsen Winden unseres Kleinen - die sind nämlich nicht ganz ohne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln und Pflege Produkte

Ich bin ja das erste mal schwanger und wir haben sogut wie alles schon für die Ankunft der kleinen Maus ....ausser Windeln und Pflege Produkt.... Es gibt so ...

von Lumina, 33. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Auslaufende Windeln

Huhu ihr Lieben, hab ein kleines Problem und keine Lösung. Mein Kleiner schläft immer auf der Seite Nachts und läuft dann immer aus. Egal welche Windelmarke. Hab mal gelesen die Windel dann seitlich zu wickeln.. nur versteh ich nicht wie das geht

von Taetae 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hallo Mädels, ich bräuchte mal euren Rat bzw. eure Erfahrung. Ich möchte mit normalen Windeln (Pampers) wickeln ... braucht man Größe 0 oder startet man mit Größe 1? Bisher verläuft meine Ss problemlos. Ich gehe davon aus, dass mein Kleiner "normalgewichtig" (zwischen ...

von Bine_33, 32. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Geruch am Arbeitsplatz

Geruch am Arbeitsplatz Hallo ihr da draußen, ich bin nun in der 9 SSW und habe ziemlich mit Erbrechen zu kämpfen- nicht nur morgens sondern den ganzen Tag über. Ich bin nun erst einmal krank geschrieben (seit 3 Wochen) und habe meine Krankmeldung zu meinem Arbeitgeber ...

von Myla1997, 9. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Welche Windeln benutzt ihr?

Welche Windelmarke nutzt ihr so? Wir haben die Pampers Premium Protection. Aber ganz glücklich bin ich damit nicht. Mir fehlt der Auslaufschutz am Rücken, den bspw. Babylove von dm hat. Bei denen mag ich aber den Geruch nicht. Außerdem bleibt da bei uns mehr Kacka am Popo ...

von CarmenMS 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Verändert sich der Geruchsinn nochmal

Huhu ihr Lieben, heute war es so schlimm mit meinem Geruchsinn, dass mir ein paar mal übel wurde. Einmal war es der Schlachter, Lüftung unseres Autos und zu guter letzt mein heiß geliebter Parmesankäse. Ich hatte vorher aber keine Probleme mit meiner Nase oder so extremer ...

von Trinchen0801, 29. SSW 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Schlaf & Windeln

Huhu So, unsere Maus hat tagsüber immer noch Probleme mit dem Einschlafen bzw. schläft nur auf dem Arm oder im Tuch (und das dann fast den ganzen Tag , ich hoffe ja, dass das noch anders wird :)). Abends klappt es gut. Wir gehen zwischen ...

von Muhkuh-87 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Ohhh das gibt nasse Windeln

Hallo, War heute noch beim feinultraschall (Nackentransparenz war etwas Grenzwertig). Es war aber trotz früher Untersuchung (18+5) alles darstellbar. Etwas irritiert war ich, als die Ärztin direkt zu Anfang herzlichst lachte. Der kleine war gerade am pinkeln

von Schnuppel, 19. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln, Schnulli und Gezicke

Hallo ihr Lieben, wir wollten ja immer mal lose im Kontakt bleiben, daher eröffne ich einfach mal einen neuen post Meine Maus geht seit Weihnachten sporadisch mit Erfolg auf's Töpfchen, aber so den richtigen Durchbruch haben wir ...

von Hannah79 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Was für ein Geruch!

Mein Mann hat diese Woche Urlaub. Und da wir ja ein Kind erwarten,ist es in Friesland Tradition bei der Geburt Kindpissen zu machen. Jetzt steht mein Mann am Herd und setzt Bohnensuppe/Kinnertöön an... Besteht aus Brandwein,Sultaninen,.... Muss noch ordentlich ziehen! Ich ...

von Biechen87, 33. SSW 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.