November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m am 27.02.2013, 20:35 Uhr

hu hu wollte mich auch .....

Mal wieder melden.

Sagt mal brabbeln eure mäuse auch schon soviel?
Wie geht es euch und euren Mäusen?
Wie habt ihr euch so eingelebt?

 
3 Antworten:

Re: hu hu wollte mich auch .....

Antwort von Marsu76 am 27.02.2013, 21:13 Uhr

Oh unser Krümel hat sich regelrecht zu einem Blabbermäulchen entwickelt. Ich dachte das machen nur Mädels
Wir haben einen Tagesrythmus, der sich immer nur ein wenig verschiebt. Im Groben aber immer gleich.
Sabbern und Blabbern un dmanchmal so laut blabbern, daß es schon wie schreien klingt und wenn ich nach ihm sehe, dann lacht er. Morgens wenn Papa ihn begrüßt, dann macht er ganz schinant, hält die Hände kurz vor die Augen, daß Gesicht und lacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hu hu wollte mich auch .....

Antwort von schnubbelline am 27.02.2013, 22:28 Uhr

Hallöchen, ja brabbeln ist ganz groß, jeden Tag ein neues Geräusch. Mittlerweile quietscht sie sogar beim lachen. Ich finds toll. Tagesablauf, haben wir auch, der verschiebt sich ab und an. Nachts schläft die Püppi zum Glück schon länger durch, aber das kann sich ja wieder ändern...
Wie geht es euch denn so? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hu hu wollte mich auch .....

Antwort von Morpheus89 am 27.02.2013, 22:36 Uhr

jaaa meine maus brabbelt eig fast den ganzen tag und versucht mama und papa nachzumachen ist echt amüsant eingelebt haben wir uns wunderbar und sind ein eingespieltes team

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.