November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 21.02.2013, 16:49 Uhr

Benzinpreise - mich haut`s um!

Gestern wollte ich tanken fahren. Aber an der Tanke hat mich fast der Schlag getroffen: 1,65€ an unserer beliebten "Billig-Tanke".
Gut, fahre ich eben heute tanken. Vielleicht ist es ja bissl billiger.
PUSTEKUCHEN!!! NOCH TEURER!!!!!! 1,68€!

Die spinnen ja total! Also echt! Das ist doch krank!

Und wir wohnen auf dem hinterletzten Kuhkaff und kommen ohne Auto nirgends hin. Bin begeistert...

 
4 Antworten:

Re: Benzinpreise - mich haut`s um!

Antwort von NeNeLe am 21.02.2013, 19:27 Uhr

wir haben den luxus vom küchenfenster direkt auf die anzeigetafel der tankstelle sehen zu können und immer wenn der preis niedrich is schick ich mein kerl runter :D hier ises grad bei 1,59 getakt haben wir 1 cent billiger..(tanken super)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benzinpreise - mich haut`s um!

Antwort von elfchen am 21.02.2013, 20:16 Uhr

Ja, ich habe auch schon überlegt, ob ich was verpasst hab... Vielleicht Weihnachten, Sommerferien?! Mit Baby hat man halt kein Zeitgefühl mehr.

Naja, kleine Einkäufe erledige ich auch nur noch mit Kiwa, dann laufe ich halt die 20 Minuten/halbe Stunde.... Und überlege, welche Touren mit Auto ich zusammenlegen kann. Diese Preise möchte ich einfach nicht zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benzinpreise - mich haut`s um!

Antwort von cheyenne-milena am 21.02.2013, 22:51 Uhr

hi also wir müssen mindestens dreimal die woche volltanken da mein mann jeden tag 220 km zur arbeit und zurück fährt. ich könnt wen ich die preise seh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benzinpreise - mich haut`s um!

Antwort von Schrumsel am 22.02.2013, 12:32 Uhr

Ich frage mich nur, wer das auf die Dauer bezahlen können soll...
Wenn die Preise jetzt schon so hoch sind - wie sieht es dann erst zu Ostern aus!? Etwa 2,10€ ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.