Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 051213, 9. SSW am 30.04.2013, 20:22 Uhr

gerne euren rat hätte

Ich arbeite ja als Erzieherin in einer kooperationseinrichtung. Also auch mit kleinen Kindern die getragen werden müssen...
Ich wollte gerne min. bis zur 12. Woche warten bis ich was sage. Dann komme ich wohl ins Büro bis min. 20. Woche...
Da ich eine praktikantin habe, die bald Prüfung hat, wollte ich sogar bis zur 15. Woche warten. Dazwischen ist auch eins woche Urlaub.

Nun war ich letzte woche daheim. Mein Sohn war krank.
Heute hatte ich nachmittags ein starkes ziehen. Mit ruhe wurde es besser. Aber ich mache mir doch Gedanken.
In meiner ersten Ss hatte ich zu tun mit vorzeitigen wehen...
Bin vielleicht auch etwas übervorsichtig deshalb.

Ich würde nun mal schauen wie es am Do und Fr geht.

Was meint ihr? Doch früher sagen? Warten?

Sorry ist lang geworden. Danke schonmal.

 
5 Antworten:

Re: gerne euren rat hätte

Antwort von Melll, 8. SSW am 30.04.2013, 20:25 Uhr

Also ich würde es sagen... Dein Baby und Du geht vor!
LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerne euren rat hätte

Antwort von Katha87 am 30.04.2013, 20:29 Uhr

Hi,also das ziehen habe ich auch ab und an oft wenn ich eben zu viel gemacht habe.Mit bisschen Ruhen geht das wieder.Aber ich kenne das aus der ersten SS schon.
Ich denke wann du es an der Arbeit sagst musst du selbst entscheiden,kann dich schon irgendwie verstehen.
Mein Sohn ist 15 Monate alt und logisch muss ich ihn auch rum tragen,dass wird sich auch so schnell nicht ändern.Da muss ich jetzt eben durch
Ich hatte ja in der ersten SS oft das mein Bauch ganz hart geworden ist das war so ca. 25SSW habe dann regelmässig Magnesium genommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerne euren rat hätte

Antwort von Mrs.HH, 8. SSW am 30.04.2013, 20:45 Uhr