Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EarthAngel, 7. SSW  am 30.04.2013, 20:04 Uhr

Bin ich eigentl. die Einzige, bei der das Babybauchbuch gar nicht gekommen ist?

???

Hab nix bekommen bishr

Ich hab es allerdings schon bestellt, als hier darüber gesprochen wurde und alle es bestellt haben :(

 
4 Antworten:

Re: Bin ich eigentl. die Einzige, bei der das Babybauchbuch gar nicht gekommen ist?

Antwort von Jolinchen08, 10. SSW am 30.04.2013, 20:12 Uhr

Ich wuerde es einfach noch mal bestellen !!!
Vielleicht sind ja nicht nur die Stoerche sondern auch die Buecher ausgegangen ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentl. die Einzige, bei der das Babybauchbuch gar nicht gekommen ist?

Antwort von Minnie2000 am 30.04.2013, 21:33 Uhr

Komisch...bei mir wärs nach 2 Tagen da. Versuchs doch noch mal!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentl. die Einzige, bei der das Babybauchbuch gar nicht gekommen ist?

Antwort von Irino am 30.04.2013, 23:27 Uhr

Was ist das für ein Buch? Wo bekommt man das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich eigentl. die Einzige, bei der das Babybauchbuch gar nicht gekommen ist?

Antwort von Nina1683 am 01.05.2013, 10:56 Uhr

wie wird denn das buch geschickt?
Ist es verpackt oder nicht...
Da bei mir noch keiner von der Schwangerschaft weiß, wollte ich dies gerne wissen, ob man das von außen sehen kann, was es ist!
Bitte um antwort
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Viel entspannter durch den Zyklus gekommen. Kaum PMS

Hallöchen und guten Morgen meine Lieben. Ich wollte mal meinen Zyklus ohne Messung und OVU beschreiben Heute müsste ich ungefähr ES +8/9 sein. Meine Mens trudelt immer an ES +13 ein. Hoffe natürlich nicht... Ich hatte die letzten Monate immer nach ES schon extreme ...

von mari82 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.