Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMiVi, 10. SSW am 30.04.2013, 18:41 Uhr

RiRaRingelröteln ...

So, alle Anspannung ist abgefallen! Ich hatte sie schon und es gab Entwarnung! Zum Glück. Danke fürs mitbibbern.

 
6 Antworten:

Re: RiRaRingelröteln ...

Antwort von gelini17 am 30.04.2013, 18:49 Uhr

Oh super. Da ist dir sicher nen Stein vom Herzen geplumst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RiRaRingelröteln ...

Antwort von Nadja76, 8. SSW am 30.04.2013, 19:12 Uhr

Das freut mich für dich, dann entspann dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RiRaRingelröteln ...

Antwort von 051213 am 30.04.2013, 20:23 Uhr

Das freut mich sehr für dich. Was für ein Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RiRaRingelröteln ...

Antwort von Mrs.HH am 30.04.2013, 20:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RiRaRingelröteln ...

Antwort von LouisApril05, 8. SSW am 30.04.2013, 21:12 Uhr

Blöde Frage, wenn man normale Röteln hatte, ist man dann auch gegen Ringenröteln geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LouisApril05

Antwort von MaMiVi am 01.05.2013, 6:50 Uhr

Hey, ja ich bin wahnsinnig froh, dass alles okay ist.
Nein, Louis.... leider haben Ringelröteln rein gar nichts mit normalen Röteln zu tun. Denn der Rötel-Test wurde bei mir ja in der ersten SS schon durchgeführt mit dem Ergebnis Immunität vorhanden. Ringelröteln gehören da aber nicht mit dazu und werden auch nicht standartmäßig getestet - außer in bestimmten Berufsgruppen vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.