November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tallheights am 21.12.2020, 10:40 Uhr

Gereizter Ehemann

Hallo ihr lieben,

Ich weiß leider nicht weiter und traue mich auch nciht mit irgend jemandem aus meinem Bekanntenkreis darüber zu sprechen. Ich möchte einfach mal wissen wie ihr in solchen Situationen reagiert.

Mein Ehemann ist ganz verliebt in unsere 3 Wochen alte Tochter. Er hat momentan Urlaub und kümmert sich sehr liebevoll um das baby, wechselt die Windeln, füttert das Fläschchen, macht den Haushalt, geht einkaufen etc.

Einziges Problem ist nachts. Mein Mann hat eine starke hausstaubmilben Allergie und momentan dadurch wieder einen Neurodermitis Schub. Die Folge ist ein großer roter juckende Hautausschlag am kompletten rechten Hals und teilweise auch am Arm. Hautarzt Termin ist leider erst im Januar. Dieser Ausschlag schlägt im total auf die psyche und besonders nachts kann er von dem jucken nciht schlafen.
Nun ist unsere Maus momentan sehr unruhig nachts. Sie weint viel, möchte nähe und getragen werden.
Er versucht sie dann immer zu beruhigen. Zu tragen, zu pucken etc.
Gestern Nacht war sie besonders unruhig aber ich musste noch Milch abpumpen und war daher im Wohnzimmer.
Als ich dann gegen 3 Uhr zurück ins Schlafzimmer kam hörte ich schon das weinen.
Baby lag im Bett, am weinen und mein Mann war total genervt und einfach übermüdet.
Er sagte dann: "Können wir das scheiß Kind nicht einfach umbringen"
Dieser Satz hat mich so tief verletzt. Das ich direkt geweint habe und ihm unter Tränen gesagt habe, dass er sich schämen soll.
Er ist darauf hin total wütend und laut geworden. Hat einen theater gemacht wie schlimm sein Ausschlag ist und das er nciht schlafen kann etc.
Ich hab ihn dann quasi aus dem Bett geschmissen und er ist ins Wohnzimmer.

Nun schläft er immer noch und ich weiß nicht wie ich nun mit ihm reden soll.
Ich bin so verletzt, dass er sowas schlimmes gesagt hat. Das hätte ich niemals gedacht.
Bin total geschockt und trau mich garnicht mehr ihn mit dem Baby alleine zu lassen.

Er ist wirklich kein böser Mensch, ich glaube auch nicht, dass er unserer Tochter wirklich was antun würde aber alleine so etwas zu äußern beunruhigt mich zu tiefst....
Ich traue mich nciht mit irgend jemandem über die Situation zu sprechen.
Brauche aber Rat und eure Meinung dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streit mit Ehemann

Meine Lieben! Als erstes.... ich bin neu hier und brauche einfach ein paar offene Ohren. Ich hatte gestern ganz heftigen Streit mit meinem Mann bzw. ich habs nicht mehr ausgehalten und mich von ihm "verabschiedet". Es gibt auch eine kleine Vorgeschichte: Unser Baby ...

von blühbäumchen, 10. SSW 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ehemann

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.