November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mirella_30 am 21.12.2020, 11:10 Uhr

Gereizter Ehemann

Hallo.
Erstmal bitte tief durch atmen. Der Satz ist wirklich sehr hart und ich finde du hast gut reagiert indem du ihn aus dem Schlafzimmer geworfen hast. Ich glaube es spricht da die Wut und Scham aus ihm, dass er mit der Situation nicht umgehen kann.
Natürlich hast du nun Angst um deine Tochter, das ist natürlich. Versuche ihn vielleicht in der Nacht etwas mehr abzunehmen und ihm dafür am Tag mehr einzuspannen, wenn die kleine besser drauf ist.

Wenn es wirklich nicht gut, bitte mal deine Eltern um Hilfe, es ist keine Schande Hilfe anzunehmen. Und wenn du Angst hast, dass er deiner Tochter oder dir etwas antut musst du die Polizei verständigen, aber ich hoffe dazu kommt es nicht.
Babys können sehr anstrengend sein, aber in den meisten Fällen (vor allem wenn sie noch so klein sind) machen sie es nicht mit Absicht. Das kommt dann wenn die größer werden!!

Alles gute und melde dich bitte wenn du etwas brauchst, ihr schafft das schon!!!
Alles alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streit mit Ehemann

Meine Lieben! Als erstes.... ich bin neu hier und brauche einfach ein paar offene Ohren. Ich hatte gestern ganz heftigen Streit mit meinem Mann bzw. ich habs nicht mehr ausgehalten und mich von ihm "verabschiedet". Es gibt auch eine kleine Vorgeschichte: Unser Baby ...

von blühbäumchen, 10. SSW 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ehemann

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.