November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 21.12.2020, 10:50 Uhr

Gereizter Ehemann

Hallo du Liebe,

Wichtig ist das ihr beide miteinander sprecht!Das man an seine Grenzen stößt ist völlig normal. Der Satz deines Mannes vielleicht etwas sehr dramatisch aber es drückt nur seine überfordert aus. Es ist ja schon hart wenn es einem recht gut geht, hat man dann noch ein Handicap wirds nicht härter. Redet...darüber wie es ihm ging und dir ging und wie ihr solche Situationen für euch beide am besten lösen könnt. Wir haben hier auch manchmal Situationen in die mein Mann sich aus der Situation nimmt. Er hat leider kein frei und beruflich eine sehr sehr angespannte Lage. Wir haben darüber gesprochen und reden ehrlich miteinander.
Das stellt einen als Paar und Menschen vor neue Herausforderungen die man nur gemeinsam in den Griff bekommt.
Liebe Grüße und alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streit mit Ehemann

Meine Lieben! Als erstes.... ich bin neu hier und brauche einfach ein paar offene Ohren. Ich hatte gestern ganz heftigen Streit mit meinem Mann bzw. ich habs nicht mehr ausgehalten und mich von ihm "verabschiedet". Es gibt auch eine kleine Vorgeschichte: Unser Baby ...

von blühbäumchen, 10. SSW 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ehemann

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.