Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mijou1992, 23. SSW am 20.03.2016, 9:58 Uhr

Geplanter Kaiserschnitt unter Vollnarkose

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß schon heute, dass ich meinen Sohn mit einem geplanten Kaiserschnitt unter Vollnarkose bekommen werde, da ich an einer schweren Wirbelsäulenerkrankung leide und somit eine PDA nicht möglich ist.
Angst habe ich keine davor, nur viele Fragen die mir im Kopf rumschwirren und leider findet man im Internet nicht viel darüber und der nächste Termin beim FA ist noch zwei Wochen hin...
Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten oder jemand unter euch ist in der gleichen oder ähnlichen Situation wie ich und weiß schon mehr!

 
5 Antworten:

Re: Geplanter Kaiserschnitt unter Vollnarkose

Antwort von ela_wue, 23. SSW am 20.03.2016, 10:03 Uhr

Um welche Fragen geht es denn konkret? Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber dennoch könnte das für einige Mitglieder hier dann einfacher sein, dir zu antworten.
Hast du schon eine Hebamme? Die kann man auch mit Fragen löchern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplanter Kaiserschnitt unter Vollnarkose

Antwort von Mijou1992 am 20.03.2016, 10:15 Uhr

Da hast du recht ;P
Mit einer Hebamme haben wir nächste Woche einen kennenlern Termin, ich würde aber auch gerne auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen!
Also meine direkten fragen sind (watscheinlich fallen mir morgen wieder neue ein :'D) :
Wann muss ich mich anmelden?
Wie lange dauert die OP?
Was passiert mit meinem Kind während ich noch in Narkose liege?
Und was macht der Papa in der Zeit?
Bekommt er unseren Sohn direkt nach dem die ersten Untersuchungen positiv verlaufen sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplanter Kaiserschnitt unter Vollnarkose

Antwort von larifari456, 22. SSW am 20.03.2016, 10:59 Uhr

Hallo.

Bei mir wird es der dritte Kaiserschnitt werden.