März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von brini83  am 18.07.2020, 7:24 Uhr

Geplanter KS

Guten Morgen, oje, was ein Albtraum. wieso haben die Ärzte nicht gewartet, bis die PDA ganz gewirkt hat? Ich hätte zb die Situation: würde eingeleitet ( Freitags) und Sonntags wollte ich eine PDA ( Nachmittag) und abends wurde gesagt, Geburtsstilland bei 6 cm, Herztöne wurden schlechter, es muß ein KS gemacht werden. Dann kam der Narkose Arzt, hat die PDA erweitert und da war dann alles betäubt. Die haben sogar noch getestet, ob es betäubt ist.

Also nach deiner Erfahrung würde ich vielleicht auch ein geplanten KS machen, aber in ein anderen Krankenhaus. In dein erstes würden mich keine 10 Pferde rein kriegen.

Das tut mir so leid, das du sowas durch machen müsstest. ein KS kann total ,,schön " ( soweit das überhaupt geht) sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KS und synthetisches Oxytocin

Hallo liebe März-Mamis! Mein erstes Kind wird schon bald auf der Welt sein und eigentlich ist mit der Klinik schon weitestgehend alles besprochen. Ich bin mir bei einer Sache noch nicht ganz sicher, mich würden daher eure Meinungen und evtl. Erfahrungen interessieren. ...

von KalleMom80, 37. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.