Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miene, 25. SSW am 29.08.2022, 0:20 Uhr

Genervt

Hey meine lieben, erstmal wie geht es euch und wie fühlt ihr euch? Mir geht's soweit ganz ok... Wollte euch mal fragen ob es euch vielleicht genauso ergeht wie mir das ihr in eurem Umkreis immer Menschen habt sei es Bekannte , Familienangehörige wie auch Freunde die einen immer meinen einen mitgeben zu müssen. Sie wissen generell alles besser und wenn jemand von den eine schlechte Geburt hatte wird man die definitiv auch bekommen, es gibt ständig dumme Ratschläge und blöde Kommentare und wenn man den z.b sagt so wie ich das ich viel müde bin und generell sehr schnell kaputt bin, kommen direkte Diagnosen ja dann hast du bestimmt Diabetes so viel Müdigkeit ist nicht gut und du musst dich sehr viel bewegen evtl auch Sport machen und Fahrrad fahren. Hast du schon Vormilch wenn nicht ist das nicht richtig. Ich meine Hallo, jede Frau empfindet doch eine Schwangerschaft anders. Die eine kann bis 1 Tag vor der Geburt Sport machen die andere schon ab der 12 Woche nicht mehr, die einen haben jeden Tag Geschlechtsverkehr die anderen empfinden das für nicht schön, die einen sind sehr viel müde die einen total ausgeglichen. Wieso müssen Menschen einen alles schlecht reden und einen die Geburt zur Angst machen? Warum macht man sowas? Grade ich bin sowieso jemand der schnell Angst bekommt und in Panik verfällt und vieles im Internet googlt und grade jetzt wo es mein erstes Baby ist. Finde es so gemein und habe keine Lust mehr irgendjemand zu sagen wie man sich fühlt weil nur dumme Sprüche kommen, genauso wie dein Kind muss so schlafen und so und braucht noch keine Routine am Anfang und so. Es nervt.
Mein Mann und ich haben es auch beschlossen dieses Jahr Weihnachten/Neujahr alleine zu verbringen und zu dritt alles neue zu entdecken und einfach nur in der Zeit kuscheln weil ich ja auch eh im Wochenbett bin sollte der Termin mit dem 15.12 bleiben, aber nein dann kommt direkt ach stellt euch nicht so an wie hatten Weihnachten auch besuch oder sind woanders hingefahren. Ich hab das Gefühl wir müssen oder sollen es anderen Recht machen damit die glücklich sind.

Was würdet ihr machen oder sagen oder erlebt ihr ähnliche dumme Leute grade?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.