Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrolleinSchein, 10. SSW am 20.04.2022, 10:35 Uhr

Generalprobe

Momentan sind wir wohl im Schub (man hat auch das Gefühl ist einer durch ist sofort der nächste da ). Einschlafbegleitung geht nur mit Mama (Mittags und Abends), bei Papa wird sie richtig hysterisch.. Was auch für mich einfach irre anstrengend ist. Nap geht ab und an mit Papa..

Gestern war ich mit meiner Mama shoppen ("oh sie mal, das Kleid! Da passt dann der Schwangerschaftsbauch im Sommer schön rein! Und das Kleid! Und die Hose.." Wurde also gut eingekleidet ), da musste dann die Kleine einfach durch und knapp 2,5h mit Papa schaffen.
Dachte von der Zeit her wäre alles gut, aber scheinbar war am Ende doch ein wenig Stress. Vllt war die Uhrzeit auch falsch gewählt.

Zu Ärzten musste ich auch, da ging es gut.

Viel süßer ist es bei uns aber anders rum. Papa möchte gern zum Barbier, aber hat so ein schlechtes Gewissen uns alleine zu lassen, so das er einfach keinen Termin aus gemacht hat. Muss ihn wohl mal zwingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.