Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyInPink am 14.04.2022, 23:05 Uhr

Heute U4

Hallöchen ihr lieben auch wir waren heute zur U4.
Der kleine Mann wiegt 7065g ist 64cm groß und hat einen kopfumfang von 41,8cm.
Der Arzt war sehr zufrieden mit ihm.
Da er aber gerade erst Corona überstanden hat haben wir heute keine Impfung bekommen.
Unser Arzt ist absolut pro impfen aber er hätte kein gutes Gefühl gehabt so kurz nach der Corona Infektion die Riesen Impfung in das Kind zu drücken also haben wir einen Ersatztermin bekommen.
Außerdem sollen wir unseren Schwimmkurs der am 7.5. beginnen soll nicht wahrnehmen da das zuviel wäre wenn er sich jetzt so kurz danach wieder was fangen würde. Er meinte wir sollten erst ab Sommer teilnehmen. Ich bin natürlich total traurig weil ich mich seit der Anmeldung im März so sehr darauf gefreut habe aber werde dem Rat wohl folgen und es noch lassen
Aber alles in allem hatten wir einen guten Termin und der kleine war so richtig brav zum Glück

 
3 Antworten:

Re: Heute U4

Antwort von sanne87 am 15.04.2022, 6:29 Uhr

Guten Morgen!
Wir haben auch einen Ersatztermin für die zweite Impfung ausgemacht. Jonathan hatte einen ersten Infekt mit Husten. Sie meinte, dass wir ja gut im Impfzeitplan lägen. Corona hatten wir als der kleine Mann ca 6 Wochen alt war. Man sah es an seiner Haut, etwas erhöhter Temperatur und leicht verstopfter Nase. Ich mache alles wie gewohnt weiter. Aber ja, wir anderen vier von sechs haben ständig einen neuen Infekt.
Ich würde nicht warten. Gerade jetzt ist noch ein bisschen Nestschutz übrig. Im Sommer ist der ganz weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4

Antwort von Alex33 am 15.04.2022, 9:12 Uhr

Ach Mensch, das mit dem Schwimmkurs ist ja sehr schade… aber wenn es so besser ist, laut Arzt, muss man darauf vertrauen und sich gedulden.

Freut mich, dass sonst alles supi ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4

Antwort von Hanien33 am 15.04.2022, 11:35 Uhr

Hier genauso. Als der Kleine krank war, haben wir das Impfen aufgeschoben. Schön dass ansonsten alles in bester Ordnung ist! Liebe Grüße und schöne Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.