Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uuhu am 19.04.2022, 21:15 Uhr

Buggy

Frohe Ostern ihr Häschen

Habt ihr einen buggy, oder plant ihr einen zu kaufen?

Der Sommer naht, Ausflüge (auch Urlaub) rückt immer näher und ich suche nach einem Buggy.
Kompakt soll er sein, eine Liegefunktion haben und am besten laufe ich nicht gegen die Räder. Wir sind hier alle über 1,80m zu kurze Griffe sind echt blöd, das hat mich an dem alten buggy so genervt. Bin immer neben dem buggy gelaufen und nicht dahinter
So blauäugig ich bin, bin ich heute zum babymarkt gelaufen mit dem Gedanken, dass ich für 200€ etwas finde. Pustekuchen das einzige Model was meinen Kriterien entspach lag bei 350.
Wir haben einen Kinderwagen mit einem Sportsitz, wenn er aber in dem Kofferraum ist, passt da sonst nicht viel rein.

Habt ihr eine Empfehlung?

 
6 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von hilde_94 am 19.04.2022, 21:38 Uhr

Der joolz Aer muss wohl richtig gut sein.. vielleicht findest du ja ein gutes Angebot gebraucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Uuhu am 20.04.2022, 8:22 Uhr

Hihi Die selbe Preisklasse. Ich habe mir den Easywalker Jackey angeschaut.

Ein Buggy hat mir zu viele Verschleißteile, meist lohnt es sich nicht gebraucht zu kaufen. Zur Not kommt sie in die Trage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Reese am 20.04.2022, 11:14 Uhr

Ich habe mir am Sonntag den Buggaboo Bee 5 gebraucht gekauft.
Fazit bisher - ich kaufe für das zukünftige Kind Nummer 2 noch die Babywanne.
Mein KiWa war ein Emmaljunga und damit sehr schwer und wuchtig. Zum spazieren gehen hier im Feld und Wald ein Traum - aber irgendwo hin mit dem Auto zu fahren totale Katastrophe, da ging maximal das Gestell und der Maxi cosi Adapter.
Den Buggaboo kann ich total easy in einem in meinen Kofferraum (gut, ich fahre auch einen Peugeot 206 CC) packen und hach.
Durch die Liegeposition und das einstellen so dass er mich sieht ist das auch aktuell ziemlich entspannt.
Bin begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Uuhu am 20.04.2022, 12:21 Uhr

Darf man fragen wie viel du bezahlt hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Reese am 20.04.2022, 13:31 Uhr

Ich habe 250€ bezahlt.
Klingt erstmal viel, war aber ein 2.Wagen und sogar die Räder noch wie neu. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Reese am 20.04.2022, 13:39 Uhr

Was mir noch einfällt- wir sind auch beide relativ groß (1,79 bzw. 1.83) und mit dem Wagen kommen wir super klar da der Griff ausgefahren ungefähr auf Bauchhöhe ist.
Und halt das man auf Wunsch das Kind sieht fand ich super, da man dann eigtl auf den Sportsitz verzichten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.