Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 13092020 am 20.01.2021, 10:35 Uhr

Gelbsucht

Hey
Grüße aus dem September :) bei meiner Tochter war das auch so. Sie war sehr schwach und sehr müde und konnte deshalb ganz schlecht trinken. Die Ärztin meinte, dass wir zufüttern müssen und abpumpen und Flasche geben. Auf der Frühchenstation hat dann aber eine sehr fähige Schwester dem widersprochen und meinte, dass ich stillen auf jede fall versuchen soll, sie wurde dann immer vor und nach dem stillen gewogen um zu kontrollieren ob sie genug getrunken hat. Zusätzlich bekam sie eine Glukose infusion. Und das hat dann tatsächlich gereicht um um die lichttherapie drum rum zu kommen (und die Werte waren zum Teil sehr knapp davor). Nach drei Tagen durften wir dann heim (der Wert wurde aber nochmal nachkontrolliert). Und wunder dich nicht, es hat bei uns ewig gedauert bis die Hautfarbe und das weiße der Augen nicht mehr gelblich war. Bei der u3 war es noch deutlich gelb und ist dann erst ein paar Wochen später komplett rosig geworden. Ich drück dir die Daumen, dass du deine kleine bald nach Hause mitnehmen kannst! Und vielleicht kannst du ja mal fragen, ob du das stillen nochmal testen könntest, vielleicht klappts ja schon wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Gelbsucht

Hallo Mamis, also wie fange ich an?? Meine Tochter war damals sehr sehr gelb Konnte die Windeln gut mit Kacka voll machen. Gefühlt dauerte ihre Gelbsucht nicht lange (vielleicht 4 Wochen insgesamt) Mein Sohn ...

von Ma18Ma20 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbsucht

Gelbsucht

Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit der Neugeborenen-Gelbsucht? Meine kleine ist heute 18 Tage alt und sie ist immer noch ein wenig gelb im Gesicht und in den Augen. Vor ein Paar Tagen waren wir im Krankenhaus und der Arzt meinte der Billirubin-Wert ist 15 und es ...

von emina81 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbsucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.