Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_2018, 41. SSW am 19.01.2021, 14:28 Uhr

Heute wäre ET...

Hallo zusammen!

Jeden Tag schaue ich im Forum nach, was sich bei den anderen Mamas so getan hat und ich gratuliere allen recht herzlich, die ihre Babys schon im Arm halten dürfen
Ich war heute zur Kontrolle im Krankenhaus und bin sehr deprimiert wieder nach Hause gegangen. Wehentätigkeit spüre ich bereits seit mehreren Wochen, die Nächte stöhne ich vor Schmerzen und dauernd habe ich das Gefühl "Jetzt geht es los!". Dadurch, dass ich eben schon lange Wehen habe, sind mein Mann und ich sehr ungeduldig geworden. Heute wäre jetzt unser großer Tag, aber leider sieht es nicht danach aus, dass das Baby kommen mag. Laut Ultraschall könnte es schon noch ein Stückchen tiefer ins Becken rutschen. Das deprimiert mich eigentlich deswegen, weil ich eben vor allem in der Nacht viele Schmerzen habe. Und es tut einfach alles nur noch weh: gehen, liegen, sitzen... Die Tage sind recht streng für mich, da mein kleiner Sohnemann mich auf Trab hält und ich das stundenlange Spielen im Schnee oder am Boden körperlich nicht mehr packe. So, jetzt konnte ich ein bisschen von meiner Gemütslage berichten
Danke fürs Lesen und "Zuhören"! Alles Gute euch allen

 
4 Antworten:

Re: Heute wäre ET...

Antwort von Lisazuckerwatte2, 41. SSW am 19.01.2021, 15:09 Uhr

Mir geht es ehrlich genauso und heute ist bei uns auch der ET... Der Arzt meinte das es wohl noch etwas dauern wird, aber ich hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert und ich wünsche dir nur das Beste und das es bald endlich los geht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET...

Antwort von 11092015, 41. SSW am 19.01.2021, 15:59 Uhr

Hallöchen, ich bin seit einigen Monaten eine stille Mitleserin
Allen ausgekugelten Mamis alles Glück der Welt und eine wunderschöne kennenlern und Kuschelzeit

Ich bin momentan mit meinem zweiten Baby schwanger, hätte auch heute ET und auch bei mir tut sich rein gar nichts, ich bin es allerdings schon sowas von leid schwanger zu sein, ich kann mich kaum noch bewegen, der kleine Mann liegt schon seeeehr tief im Becken was das umdrehen im Bett fast unmöglich macht
Heute hatte ich einen Termin in der geburtsklinik für CTG und Ultraschall, beim CTG war alles in Ordnung und keine wehentätigkeit zu sehen, Ultraschall hat ergeben das er um die 50cm groß ist und knapp 3700g hat
Wenn ich bedenke das meine Tochter bei der Geburt 49cm groß war und 3225g hatte muss ich echt schlucken bei seinem Gewicht, nun wurde ich wieder für 4 Tage nach Hause geschickt außer es tut sich etwas dann darf ich natürlich jederzeit kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET...

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 41. SS am 19.01.2021, 16:40 Uhr

Hallo zusammen,

mir geht es auch ähnlich. Ich bin mittlerweile bei ET+3 angekommen und erwarte mein 2. Kind (übrigens auch aus 2018 ). Ich bin zwar noch erstaunlich fit, aber ich habe auch schon ein paar Mal gedacht - jetzt muss es doch mal losgehen, so viele Übungs-, Senk- und Vorwehen wie ich schon hatte. Das sieht unser Kleiner wohl anders
Beim Frauenarzt gestern war noch keine Wehe im CTG zu sehen, aber zumindest (und das ist ja viel wichtiger) war die Versorgung noch sehr gut. Jetzt habe ich für morgen und Fr. noch Termine und hoffe einfach, dass ich zumindest den am Fr. nicht mehr wahrnehmen muss

So oder so, es ist nicht mehr lange bis wir es alle geschafft haben Alles Liebe und Gute für euch und ich wünsche euch tolle Geburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET...

Antwort von Mama_2018, 41. SSW am 19.01.2021, 17:49 Uhr

Vielen lieben Dank! Das wünsche ich dir auch! Es deprimiert einfach noch ein bisschen mehr so eine Aussage vom Arzt zu hören... Ich wünsche dir auch, dass ihr nicht mehr lange warten müsst, bis ihr euer kleines Wunder in den Armen halten könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.