Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlinchen am 19.04.2008, 12:18 Uhr

Geladen!!!

Oh mann habe ich heute eine Laune.Die Kinder nerven,der MAnn einfach alle.Die Kinder sind nur am rummotzen,weil sie meinen sie müßten alles alleine machen .Nun haben wir sie gestern schon ziemlich hart rann genommen und haben sie arbeiten lassen und heute wieder.Aber alles geht nur mit motzen und sie meinen,wenn man sich besonders blöd anstellt oder besonders langsam macht,muss man nicht so viel machen.Mal sehen wie der Tag heute noch endet.
lg susanne

 
5 Antworten:

Re: Geladen!!!

Antwort von Renchen_6 am 19.04.2008, 14:07 Uhr

oh marlinchen *knuffl*

was müssen skie den machen?zimmer aufräumen?
sind da wohl eh alle gleich.unsere meinen auch immer wenn man sich besonders blöd anstellt wird man vielleicht von der aufgabe entbunden.oder wenn man besonders langsam macht vergessen die eltern in der zwischenzeit vielleicht wieder...oder wenn man nach 2 minuten wieder zum spielen beginnt.
kerstin soll seit 11 uhr ihr verschluddertes buch suchen....das macht sie so halbherzig ....nu ja dann dauert das halt das ganze woe *grrr*

was ist mit deinem männe?motzt der auch rum?meiner singt irgendwo rum und ist gut geklaunt
ich denke ich lege einen streik ein.habe gestern geputzt gewuselt gebügelt bis spät in die nacht.....nach einer stillpause heute vormittag siehts hier aus wie sau und anstatt mal was vom boden aufzuheben wird noch fleissig drübergelatscht ....nein ich werde heute nicht kochen solln sie doch sehen wie das so ist....ich werde auch keine wäsche waschen gehen sie halt nackt und ich werde den mist auch nicht aufheben und die spülmaschine einräumen....sie werden schon sehen wenn sie nachher essen wollen und nicht nur nichts da ist es auch keine sauberen sachen mehr gibt ....mal schauen wie lange ich das durchhalte

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geladen!!!

Antwort von marlinchen am 19.04.2008, 14:45 Uhr

Du streikst und ich blöde Kuh backe noch einen Kuchen .Aber weist du was,wir beide treten in den HAusfrauestreik.Das kommt bei uns nämlich Sonntagsabends im TV.Da geht die Mama für 1 Woche irgendwo in ein tolles Hotel und läßt es sich gut gehen.Die Familie bleibt Zuhause und muss alles alleine erledigen.Ab und zu kommt eine Super-HAusfrau und gibt ihnen ganz tolle Tipps und tritt ihnen bei Bedarf in den Hintern oder auf den Kopf.Das ist immer Klasse,schaue ich sehr gerne an,wie die Männer sich da anstellen,und nachher sind sie alle wieder Lammfromm,wenn die Mama nach Hause kommt.DAs machen wir jetzt auch.Ich komme aber dann zu euch Nach Österreich,weil da wollte ich schon immer mal hin .
lg susanne und ich werde mir jetzt meinen Kuchen schmecken lassen und bügeln und putzen tue ich heute auch nicht mehr
War doch noch nicht ganz fertig:Mein Mann ist jetzt wieder besser drauf und hat mit Lu gekaspert und nun hat unser Sohn einen verletzten Daumen
hoffe nur er ist nicht gebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geladen!!!

Antwort von Renchen_6 am 19.04.2008, 19:09 Uhr

Oje ist mit dem finger deines sohnemannes alles ok oder hattet ihr auch noch nen kh besuch und nun gar einen gipsfinger ?

ja von dieser sendung hab ich schon mal nen ausschnitt oder eine vorschau gesehen.....wo spielt die denn?das klingt ja wirklich lustig....allerdings fürchte ich das bei meiner bande sogar die SUPER-hausfrau w.o. geben würde.....schliesslich sind sie ja auch deutlich in der überzahl
aber so ne woche in nem tollen hotel wär schon was.
genau da kommst du zu uns nach österreich da gibts eh ne menge toller wellnesshotels da hängen wir dann zusammen am massagesessel und freuen uns auf gezeigte szenen unserer schwitzenden und keuchenden männer samt kinder.....nur zum stillen werden wir dann wieder ganz mama hm

übrigens ich war dann auch noch mit männlein und 3 kindern einkaufen....beim heimfahren meckert der doch glatt wie ich um die kurve fahr.so schnell und kantig und desshalb wäre nun ein sackal umgefallen und da wird dann alles kaputt und blabla ....jedenfalls war ich dann gleich so sauer das ich glatt beim einparken zu hause so nen riesen doofen stein übersehen habe und voll hinten angefahren bin

na ich bin bedient...hab ich gut gemacht *heul* ....männlein hat dann aber nix zu gesagt mehr *g*....aussehen tuts hier immer noch wie sau ....ich werd dann wohl doch etwas ordnung ins chaos bringen sonst haben wir hier bald käfer und sonstiges getier*grr*.....und schnuckl Kerstin sucht immer noch halbherzig nach ihrem mathebuch.....mittlerweile bin ich kurz davor sie anzubrüllen

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geladen!!!

Antwort von marlinchen am 20.04.2008, 8:25 Uhr

Guten Morgen
Ich bin schon wieder am Pc,da mein Sohn mich heute morgenum 7.30Uhr geweckt hat,und das am Sonntag.Mama hunner raus.NA toll.HAbe jetzt meinen Kaffee getrunken und bin ja eigentlich noch so müde,weil Lennox seit neuesten seinen Schnuller alleine rausziehen kann,und das seit heute mmorgen um 3.00Uhr ständig macht.Das findet er ein ganz tolles Spiel.Der Rset der FAmilie kann noch schön schlafen und ich spiele hier wieder den Alleinunterhalter.Das könnte doch auch mal jemand anderes machen,oder?Freiwillige vor!
Die Superhausfrau kommt zu dir nach Hause,ist glaube ich egal wo du wohnst.Mit 6 Kindern würde das TV vielleicht einen besonders tragischen Fall vermuten und sogar bis Österreich fahren .
Jetzt habe ich doch glatt vergessen ein paar Smilies zu setzen,die sind echt toll
So,jetzt werde ich mal schauen was der Sonntag so bringt.Bei uns ist es noch total neblig.Wahrscheinlich werde ich um daas bügeln nicht herum kommen,weil mein Mann keine Hosen mehr hat.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sch.....ei.....

Antwort von mottesmama am 21.04.2008, 15:40 Uhr

Jetzt hat doch glatt mein kleines elisabethchen mein ganzes Geschreibserl vernichtet, Mist!!!!Hallo ihr Ärmsten! Das hört sich ja an wie bei mir
also, ich sag nur noch: Eigentlich war ja die Wohnung sauber, nachdem Schiemu da ist.
Und wie lange hält das
. Gerade mal ne Stunde, dann liegt wieder alles rum!
Wie kommt das, karamba??!!
Und zu Schwiemus Tips: Sie sah die toll aufgeräumte Wohnung. (Also, für mich toll aufgeräumt , schulterklopf, strahl, )und sagt: ja, dein Mann könnte dir auch eine Putzfrau gönnen...
Also Ehrlich. Ich war so enttäuscht (rkreisch....)
Aber sonst war es echt nett! Wir haben uns super verstanden, und meineSchwägerin hat gemeint, dass auch meinevSchwiegis begeisterte waren....

LG, oh, sie kreischt!!!
also, Elisabeth...nicht Schwiemu...
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.