März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von karamell-keks am 24.02.2015, 20:52 Uhr

Geht's noch jemand so? Urin/Nierenschmerzen

Ich trink Minimum 3 Liter am Tag...
Ich mag nur nicht schon wieder ins Krankenhaus, letzes Mal haben die mich 3 Tage da behalten und es war im Prinzip nichts...
Ich hab grad meiner Hebamme ne Mail geschrieben, mal sehen, ob die bald Zeit für mich hat.

Wieso sind die Frauenärzte so? Echt! Wenn das Kind da ist, geh ich woanders hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eiweiß im Urin

Hi, ich hab schon seit der ersten Untersuchung (ab 8ssw) Einweiß im Urin. Mir wurde nie etwas gesagt. Heute habe ich im Mutterpass aber unter Eiweiß immer ein Plus entdeckt. Ich habe das gegoogelt und natürlich stand im Internet dass es direkt die schlimmsten Möglichkeiten ...

von Lexypexy, 14. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Urin seit 3 Tagen dunkler und etwas trüb

Hi ihr lieben, ich war letzte Woche krank mit einer dicken Erkältung und nun viel mir auf das ich schon seit ca 3 Tagen dunkleren Urin habe vergleichbar mit dem Morgenurin und er ist recht trüb, kennt das wer ? Schmerzen habe ich beim Wasserlassen keine nur nach dem sorry ...

von Ninni123, 29. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Sehr häufiges urinieren

Guten Tag, ich muss seit heute früh wirklich ständig auf Toilette. Kaum bin ich aus dem Bad raus könnte ich wieder zurück weil ich wieder den Druck habe ... Dazu brennt es auch einwenig beim Wasserlassen.. Ich habe in einer Woche meinen Termin beim FA, sollte ich ...

von vaeiio, 10. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Leukos im Urin

Hallo, ich war Ende Oktober beim Frauenarzt und musste Urin abgeben. Heut habe ich wieder in meinen Mutterpass geguckt und da stand dann Leukos +++. Der Arzt hatte an dem Tag nichts dazu gesagt, heute hat er leider geschlossen.. Hatte das auch jemand von euch und was habt ...

von Lui, 22. SSW 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Fruchtwasser oder Urin?

Hallo ihr lieben, ich hab jetzt seit ein paar Tagen beobachtet, dass ich unbemerkt einige Tropfen wasauchimmer verliere. Jetzt hab ich natürlich etwas Angst dass es doch fruchtwasser sein könnte.bei einem blasenriss müsste es ja nicht zwingend in einem Schwall ...

von Mendel, 39. SSW 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Zucker im Urin

Hallo ihr Lieben.. Kennt das jmd von euch, bzw hatte das schon mal jmd? War heute bei der VU und da wurde eben Zucker im Urin und Leukos festgestellt. Was könnte das bedeuten? Denn mein Arzt hat absolut nichts dazu gesagt. Ich mein gut zu den Leukos muss er mir nun ...

von Veuve Noire, 33. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Leukos im Urin

Hallo ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FÄ. Soweit ist alles gut. Fruchtwasser ist ausreichend vorhanden. Kopf leider nicht ganz fest, muss mich also noch hinlegen sollte die Fruchtblase platzen. Ansonsten ist er circa 48cm groß und wiegt etwa 2600g. Streptokokkenabstrich ...

von blume1988, 37. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Dunkler urin

Hallo Ich hab da mal ne Frage, vielleicht kennt das jemand von euch. Mir ist seit einiget Zeit aufgefallen , dass vor allem mein Morgenurin schon seehr dunkel ist, fast orange. Wo von kann das kommen, Ich nehme ein Präparat speziell für Schwangere mit allen erdenklichen ...

von Silu81, 32. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Mutterpasseintrag - Blut im Urin?

Hallo zusammen, hatte heute wieder eine VU (30+0 SSW) und war alles prima laut meiner Ärztin. Zu Hause habe ich dann mal einen Blick in meinen Mutterpass geworfen und habe entdeckt, dass in der Spalte der Urinuntersuchung (eingeteilt in die 4 Sedimente Eiweiß, Zucker, ...

von Murzel, 31. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Urinprobe

Bei meinen letzten beiden FA-Terminen musste ich jeweils nochmal ne Woche später noch ne Urinprobe abgeben. Einmal weil Eiweiß drin war und beim letzten Mal war bisschen Zucker drin. Bei den Kontrollen dann war aber immer alles wieder ok. Bin ich da die einzige oder habt ihr ...

von Foxi23, 22. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.