März Mamis

Forum März Mamis 2014

Leukos im Urin

Thema: Leukos im Urin

Hallo ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FÄ. Soweit ist alles gut. Fruchtwasser ist ausreichend vorhanden. Kopf leider nicht ganz fest, muss mich also noch hinlegen sollte die Fruchtblase platzen. Ansonsten ist er circa 48cm groß und wiegt etwa 2600g. Streptokokkenabstrich wurde auch gemacht. Ich hab auch immer reichlich Leukozyten im Urin, allerdings ohne Beschwerden, deswegen hat sie diesbezüglich auch nochmal einen Abstrich gemacht. Hat/ Hatte das auch mal jemand von euch?

Mitglied inaktiv - 07.02.2014, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch mal wieder Leukos positiv. Konnte mir aussuchen ob ich Antibiotikum nehmen möchte, aber da ich keinerlei Beschwerden habe trinke ich einfach mehr (habs schleifen lassen).

von FashionStyle am 07.02.2014, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, wenn es schon geschaut wird denke brauchst du dir keine sorgen machen. Hab es ja auch derzeit wieder und auch ständig gehabt ... das nicht immer ein anzeichen das auch bald was auftaucht wie eine blasenentzündung. Meist verschwindet es von ganz alleine wieder oder wird eben behandelt z.b. mit Antibiotika. Der Abstrich da schon die richtige Variante weil so wird geschaut was genau los ist und ob es behandelt werden sollte oder ob es sich selbst wieder kurriert. Wie schon geschrieben ^^^(Betrag drüber) manchmal reicht sogar mehr zu trinken und schwämmt es wieder raus und man hat gar keine schmerzen oder sonstiges. Ausser beim einenmal wo ich dann auch die Blasenentzündung dann hatte, habe ich nie sonstige beschwerden gehabt und ohne abstrich gar nicht mitbekommen das was ist. lg

von BabyNr3-Diana am 07.02.2014, 18:56