Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze, 40. SSW am 13.05.2022, 9:41 Uhr

Geht's bald los?

Hallo ihr Lieben!

Ich muss jetzt auch noch einen Beitrag verfassen und etwas jammern...
Wir warten ja auch schon drauf, dass es endlich losgeht, aber bis jetzt hat sich noch nicht wirklich was getan.
Gestern Nacht hatte ich allerdings für ca. Eine halbe Stunde Vorwehen und auch tagsüber hab ich ein paar mal was gespürt.

Heute Nacht war dann sehr unangenehm, meine beiden Mädels haben mich nicht so gut schlafen lassen. Eine ist mitten in der Nacht zu uns ins Bett gekommen und die andere hatte Alpträume und hat mehrmals gejammert.
Dazu hatte ich diese Nacht wieder Wehen. Diesmal stärker. Aber immer noch keine richtigen, wo ich sagen würde, da tut sich was. Es sind eher Krämpfe wie bei der Mens, vor allem Schmerzen im unteren Rücken.

Ich hoffe ja, dass sie stärker und produktiver im Laufe des Tages werden. Bis jetzt sind die zwar richtig unangenehm aber nicht sehr schmerzhaft.
Bin außerdem total fertig, weil es die zweite Nacht in Folge war, in der ich so schlecht geschlafen hab.
Hoffe wirklich, dass es heute noch richtig losgeht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.