Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wärmeflaschenliebhaberin, 40. SSW am 12.05.2022, 21:23 Uhr

Morgen Et

Hallo ihr Lieben,

Ein bisschen Jammer Post.
Hatte ja bis vor kurzem noch den Pessar drinnen, bis zur 37 Ssw. Jetzt bin ich in der 40 SSW, morgen ist mein Et und es hat sich bis jetzt nichts getan. Am Anfang der Ssw hatte man mir immer Angst gemacht das ich es verlieren könnte und jetzt will die Kleine Maus einfach nicht raus kommen.
Bin echt erschöpft, nachts dreh ich mich nur mühselig, meine Schwangerschaftsstreifen tun am Bauch extrem weh und sind geschwollen. Dazu kommt noch Sodbrennen, Bluthochdruck und Wassereinlagerung. Davon mal abgesehen Rückenschmerzen und Müdigkeit. Ich kann echt nicht mehr und will das es endlich los geht.
Ich geh schon viel spazieren und wir haben auch wieder GV seit dem der Pessar draußen ist um die Wehen anzukurbeln. Das dauert dann ein bisschen und dann sind sie wieder weg.
Hab mir jetzt grade einen Ingwer Tee gemacht, hoffe das es was bringt und es heute Nacht losgeht.

 
3 Antworten:

Re: Morgen Et

Antwort von may2022baby, 41. SSW am 12.05.2022, 21:42 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen! Und wir (werdende) Muttis dürfen auch mal jammern wenn was ist
Ich glaube aber auch, dass diese Überdrüssigkeit auch ein gutes Zeichen ist, dass die Schwangerschaft bald zu Ende ist. Und du hast ja auch schon Vorwehen.
Ich versuche es seit ein paar Tagen auch mal positiv zu sehen, dass die Kleine noch nicht da ist, schließlich ändert sich dein Leben von heute auf morgen komplett. Versuche noch die letzten Tage in Ruhe zu genießen, auch wenn es jetzt leichter gesagt als getan ist. Ich versuche es auch aber jammere trotzdem regelmäßig
Es wird schon, wenn die Kleinen erstmal da sind, vergeht die Zeit so schnell, dass wir erstaunt sein werden, wie wenig diese letzten Tage von Bedeutung waren immerhin haben wir es die ganzen 40 Wochen irgendwie geschafft, die paar Tage tun auch nichts mehr zu Sache.
Alles alles Gute dir und wenn es bei dir tatsächlich bald losgehen sollte, wünsche ich dir eine gute Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Et

Antwort von Krümelratte am 12.05.2022, 23:39 Uhr

Huhu, ich bin ganz bei dir ;) habe ebenfalls morgen Et und auch bei mir hieß es eigentlich immer, nur vorsicht, dass es keine Frühgeburt wird. Und nun steht der ET vor der Tür und wir warten morgen früh geht ich wieder zu meiner Ärztin, Mal sehen, was sie so sagt. Anzeichen habe ich viele, aber scheinbar fehlt noch das letzte Tröpfchen irgendwas. Ich versuche, geduldig zu sein, denn der Zwerg wird schon seinen Grund haben. Aber leicht ist das definitiv nicht! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Et

Antwort von wärmeflaschenliebhaberin am 13.05.2022, 0:57 Uhr

Hab auch morgen nochmal Ein Termin bei meiner FA.
Ctg und dann werden wir mal sehen wie es weiter geht.
Der Ingwer Tee hat übrigens nichts gebracht hahah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.