Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessykr93, 16. SSW am 12.05.2022, 13:28 Uhr

Vorfreudetasche Rossmann

Hallo an alle
Ich kenne mich hier noch nicht so aus, habe auch gesehen das es bereits einen Beitrag dazu gab.

Wollte euch gerne Zeigen was in der Vorfreudetasche von Rossman drin war

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Vorfreudetasche Rossmann

Antwort von Abwesende, 28. SSW am 12.05.2022, 17:46 Uhr

Bei mir war keine Flasche drin aber fand die Tasche auch echt cool mit den ganzen Proben.

Hab mich gestern bei Kaufland und Lidl Plus angemeldet, da gibt es auch für Schwangere kostenlose Boxen. Bei Kaufland gibt es ein mit Namen besticktes Badehandtuch zb.

Bei Dm gibt’s gerade pampers Größe 1 für Neugeborene kostenlos einmal. Ein Stillschal auch.

Man kann einiges bekommen wenn man sich fleißig anmeldet :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreudetasche Rossmann

Antwort von Jade1511 am 12.05.2022, 22:09 Uhr

Hallo aus dem April,

Ich hab mich auch überall angemeldet.
DM kann ich empfehlen, grade auch die App wegen den ganzen Rabatt Coupons.
Bei Hipp sind die Partnerprogramme super interessant und die Kaufland Box fand ich bis jetzt am schönsten.
Besticktes Handtuch OHNE Eigenwerbung (richtig schön), Schnuller, Water Wipes, Studentenfutter, ein Sticker zum Größe messen von 50 bis 120 cm und noch anderes.
Rossmann gibt es hier leider keinen in der Nähe, aber der Inhalt ist auch super.

Wir haben auch im Krankenhaus zur Entlassung einiges geschenkt bekommen und gestern bei der U3 gab's auch noch Geschenke beim Kinderarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreudetasche Rossmann

Antwort von Aixoni am 12.05.2022, 22:41 Uhr

Hallo,

Ich schleich mich hier mal ein..
Weist du wie das bei Lidl heißt? Ich kaufe das öfters ein und habe auch die App, habe da aber noch nie von gehört bzw etwas von gesehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreudetasche Rossmann

Antwort von Momolita am 13.05.2022, 7:36 Uhr

Huhu,
Also wir haben zur Geburt von Lidl ein Paket bekommen- das beste bisher ;)

Duschgel für die Mutter, Creme fürs Kind. Eine Packung und windeln und ein wärmekuscheltier (also zum erwärmen bei Bauchweh o.ä.) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreudetasche Rossmann

Antwort von Abwesende am 13.05.2022, 9:33 Uhr

Also man muss die Lidl plus App haben und dann gehst du auf dein Profil, dann mein Lidl Konto und da kommt die Übersicht mit Lidl liddle club. Da trägt man dann seine Schwangerschaft und auch schon geschwisterkinder ein ^^
Ist echt umständlich aber es lohnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.