Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze, 40. SSW am 13.05.2022, 9:41 Uhr

Geht's bald los?

Hallo ihr Lieben!

Ich muss jetzt auch noch einen Beitrag verfassen und etwas jammern...
Wir warten ja auch schon drauf, dass es endlich losgeht, aber bis jetzt hat sich noch nicht wirklich was getan.
Gestern Nacht hatte ich allerdings für ca. Eine halbe Stunde Vorwehen und auch tagsüber hab ich ein paar mal was gespürt.

Heute Nacht war dann sehr unangenehm, meine beiden Mädels haben mich nicht so gut schlafen lassen. Eine ist mitten in der Nacht zu uns ins Bett gekommen und die andere hatte Alpträume und hat mehrmals gejammert.
Dazu hatte ich diese Nacht wieder Wehen. Diesmal stärker. Aber immer noch keine richtigen, wo ich sagen würde, da tut sich was. Es sind eher Krämpfe wie bei der Mens, vor allem Schmerzen im unteren Rücken.

Ich hoffe ja, dass sie stärker und produktiver im Laufe des Tages werden. Bis jetzt sind die zwar richtig unangenehm aber nicht sehr schmerzhaft.
Bin außerdem total fertig, weil es die zweite Nacht in Folge war, in der ich so schlecht geschlafen hab.
Hoffe wirklich, dass es heute noch richtig losgeht...

 
3 Antworten:

Re: Geht's bald los?

Antwort von Krümelratte, 41. SSW am 13.05.2022, 14:05 Uhr

Ich bin heute am ET angekommen und somit soweit wie noch in keiner meiner Schwangerschaften. Dieses vorwehen Gehabe habe ich auch seit inzwischen einer Woche. Es ist wirklich alles in den Startlöchern und das einzige was fehlt, sind Wehen mit entsprechender Kraft. Heute war ich nochmal bei meiner FÄ und das ctg konnte ein paar vorwehen feststellen (was mich überrascht, denn bei meinen zwei vorangegangenen Schwangerschaften hat das CTG selbst während der Geburt keine Wehen messen können). MuMu ist fingerdurchlässig, gbmh weitestgehend verstrichen, Köpfchen schon lange fest im Becken. Sollte es bis Montag nicht losgehen,habe ich nochmal einen Termin bei meiner Hebamme, ab dann werden wir auch mit sanften Methoden anschubsen. Aber ich hoffe natürlich sehr, dass es übers Wochenende allein losgeht ;) in jeden Fall sind die Tage gezählt und spätestens in zwei Wochen haben wir unsere schätze im Arm immerhin scheint bei mir das Fruchtwasser noch zu reichen, dass mir noch nicht direkt mit einer Einleitung gedroht wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's bald los?

Antwort von Sfabien am 14.05.2022, 9:39 Uhr

Oh ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's bald los?

Antwort von Verny am 14.05.2022, 15:26 Uhr

Ich drücke dir sehr die Daumen dass es bald los geht und ihr eine schöne Geburt erleben dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.