Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elenanin, 38. SSW am 31.12.2021, 15:32 Uhr

Geht es los?

Ich werd echt verrückt. Habe seit heute morgen recht regelmäßig ziehen im unterleib- angefangen mit etwas Bauchschmerzen steigert sich das dann für etwa 1 Minute. Lieg in der warmen Wanne. Weg geht es nicht. Kann mir aber nicht vorstellen dass es etwas zu bedeuten hat. Ich tu mich echt schwer damit zu erkennen wann man doch mal lieber ins Krankenhaus sollte.

 
4 Antworten:

Re: Geht es los?

Antwort von Lou3107 am 31.12.2021, 15:40 Uhr

Wenn es richtig los geht, kannst du keine Zeile mehr tippen :-). Wünsche dir viel Erfolg vielleicht wird es intensiver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von Melek2013 am 31.12.2021, 16:00 Uhr

Aufjedenfall bereitet sich da jemand vor
Sehr spannend.. Wenn es soweit ist, wirst du es sicherlich merken, hör auf dein Gefühl
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von kasiline123, 36. SSW am 31.12.2021, 20:42 Uhr

Ja, sehr guter Indikator. Bei unserem zweiten Kind war ich erst noch sehr entspannt, habe Brote geschmiert, den Kreißsaal telefonisch gewarnt, dass wir kommen, aufgeräumt….. Bis ich einfach nur noch geatmet habe und mein Mann meinte: „Alles klar, JETZT verarmest Du Wehen, ich rufe das Taxi.“ Er sagt, er hat da einen ganz klaren Unterschied gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von Daniela2412, 36. SSW am 01.01.2022, 11:25 Uhr

Vorgestern hatte ich zu meinem Mann gesagt.
Morgen ist Silvester stell dir vor die kleine kommt morgen. Gestern mittag dann einkaufen gefahren und auf dem Rückweg hatte ich starke wehen im großen Abständen. Nach ca 2 Stunden waren die wieder weg. Danach hatte ich nur Unterleib Schmerzen als würde ich meine mens bekommen. Die waren dann gestern abend wieder weg. Und heute ist nichts mehr nur das Meike mumu sehr weh tut. Eigentlich habe ich ja noch viel Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.