Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni.Mama2018 am 31.12.2021, 7:41 Uhr

Ungeplante Hausgeburt

Ihr Lieben,
wir haben heute Nacht sehr überraschend und schnell ausgekugelt. Und zwar ganz ungeplant mit meiner Mama bei uns im Wohnzimmer bis die Sanitäter kamen war unser kleiner Schatz schon auf der Welt.
Von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei hat es genau 1,5h gedauert. Wir sind überglücklich das alles gut gegangen ist!

 
8 Antworten:

Re: Ungeplante Hausgeburt

Antwort von Melek2013 am 31.12.2021, 9:25 Uhr

Oh man bin ich begeistert herzliche Glückwünsche eine schöne Kuschelzeit miteinander

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplante Hausgeburt

Antwort von Barbaray am 31.12.2021, 10:01 Uhr

Wow, dass nennt man wohl einen echten Silvesterkracher

Glückwunsch dir, dem Zwergi und der tapferen Mama und Geburtshelferin zum vollbrachten Werk!

Euch alles nur erdenklich Gute für die hoffentlich geruhsamere Kennenlernzeit.
Lasst euch ordentlich verwöhnen und bekuscheln, das habt ihr mehr als verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplante Hausgeburt

Antwort von Anni523 am 31.12.2021, 10:02 Uhr

wow! Mensch dieser Bus ist zügig unterwegs. Herzlichen Glückwunsch und super, dass ihr das Zuhause so gut gemeistert habt. Kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplante Hausgeburt

Antwort von BelkaBaby, 40. SSW am 31.12.2021, 10:07 Uhr

Oh wow, ich glaub's nicht! Das ist ja der absolute Wahnsinn! Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin schon ein bisschen neidisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplante Hausgeburt

Antwort von Vio153 am 31.12.2021, 13:34 Uhr

Das hört sich ja aufregend an.
Herzlichen Glückwunsch schönes kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplante Hausgeburt

Antwort von Grace1205, 40. SSW am 31.12.2021, 14:00 Uhr

Wow! Da bin ich platt!
Herzlichen Glückwunsch zur rasanten Geburt
und zum neuen Familienmitglied!
Ich muss morgen zur Einleitung und bin schon sehr nervös. Hoffentlich schlägt es schnell an.
Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Liebe Grüße
Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplante Hausgeburt

Antwort von zahra1995, 36. SSW am 01.01.2022, 18:03 Uhr

Eine kleine rakete herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplante Hausgeburt

Antwort von Pau_Mama21 am 03.01.2022, 18:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hausgeburt?

Hallo zusammen, da wir nun ja nach und nach ins letzte Trimester starten steht auch die Geburtsplanung ganz oben auf der To-Do-Liste. Ich weiß, dass dieses Thema die Geister spaltet aber dennoch würde es mich interessieren was für eine Geburtsumgebung ihr anstrebt? ...

von lisa3xmama, 28. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.