Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von März-Hase, 40. SSW am 30.12.2021, 20:03 Uhr

Turbomäßig ausgekugelt 😅und Geburtsbericht

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute spontan unsere Tochter geboren. Vorgeschichte: im Stall sind die Wasserrohre geplatzt und da hieß es alle 4 Stunden die Ponies von Hand tränken.(Natürlich habe ich die Eimer nicht getragen, sondern alles von der Schubkarre aus gemacht). Heute morgen beim Tränken tat mir der Rücken weh-kein Wunder habe ich gedacht, ist ja auch schon ein ganz schöner Bauch . Es zog dann immer mal wieder, aber eher wie Senkwehen. Gegen 8h wurde es dann stärker und regelmäßiger. Gegen 8:15h ging schon keine Unterhaltung mehr. Wir sind also in die Klinik und um 9h da angekommen. Nach der Untersuchung hieß es: Muttermund 9cm Etwas später meinte die Hebamme, es kann jetzt losgehen. Aber mein Mann war noch nicht vom PCR Test zurück 4 Minuten haben wir noch überbrückt, dann war kein Halten mehr. Es ging in die Pressphase. In dem Moment kam glücklicherweise auch mein Mann in den Kreißsaal. Um 9:45h war unsere Tochter auf der Welt: 51 cm, 3,400g.Jetzt sitze ich im Wohnzimmer auf der Couch und muss das alles erstmal verarbeiten.

 
9 Antworten:

Re: Turbomäßig ausgekugelt 😅und Geburtsbericht

Antwort von Melek2013 am 30.12.2021, 20:16 Uhr

Wow das ist aber eine tolle Geburt
Wie viele Kinder hast du schon?
Ich wäre schon froh, wenn sich meine babys von alleine auf den weg machen wollten ohne eine Einleitung
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit miteinander.

Alles gute und Liebe Grüße
Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbomäßig ausgekugelt 😅und Geburtsbericht

Antwort von Vio153 am 30.12.2021, 20:42 Uhr

Wow, das war wirklich der Turbogang.
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbomäßig ausgekugelt 😅und Geburtsbericht

Antwort von laraa am 30.12.2021, 20:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbomäßig ausgekugelt 😅und Geburtsbericht

Antwort von Lockenmaedchen, 39. SSW am 30.12.2021, 21:08 Uhr

Da bin ich ja richtig platt und muss mir ein Grinsen verkneifen. Ist ja total super!!! Herzlichen Glückwunsch :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbomäßig ausgekugelt 😅und Geburtsbericht

Antwort von DonaMia am 30.12.2021, 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. So schnell hätte ich es auch gerne hinter mir Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbomäßig ausgekugelt 😅und Geburtsbericht

Antwort von Anni523 am 31.12.2021, 6:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wow, wie unberechenbar Geburten sein können so ein Schnellstart ist auch nichts für schwache Nerven, kommt gut gemeinsam an. Da haben wir jetzt doch schon ein paar Dezemberbabies zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbomäßig ausgekugelt 😅und Geburtsbericht

Antwort von Grace1205, 40. SSW am 31.12.2021, 7:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Mann, das ging ja fix. Habt eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbomäßig ausgekugelt 😅und Geburtsbericht

Antwort von März-Hase am 05.01.2022, 19:50 Uhr

Danke Dir Das ist mein zweites Kind. Mein Sohn kam 14 Tage vor ET und auch innerhalb von 2,5 Stunden Das scheint bei uns in der Familie zu liegen. Da geht es bei allen Frauen ziemlich fix. Ich bin aber sehr dankbar und weiß, dass das nicht die Regel ist. Dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbomäßig ausgekugelt 😅und Geburtsbericht

Antwort von März-Hase am 05.01.2022, 19:51 Uhr

Danke Euch Allen für die lieben Wünsche. Euch auch eine wunderschöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht

Dienstag 27.12.2022: Schleimpfropf löste sich Donnerstag 29.12.2022: Hatte den ganzen regelmäßiges Ziehen, was aber nie wirklich schmerzhaft sondern eher unangenehm war. Denke, dass es Senkwehen waren. Gegen 19:30 Uhr ging ich schon schlafen weil ich fix und fertig war. Um ca. ...

von maryjan1 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht (lang)

Hallo, Wie bereits geschrieben hatte ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 1:30 Blasensprung. Ich war total unvorbereitet da ich am Mittwoch erst bei 36+4 war. Also habe ich noch auf die Schnelle Klinikkoffer gepackt, Wäsche eingestellt, geduscht und wollte noch paar ...

von Strickmami 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt am 28.12 & Geburtsbericht

Guten Abend ihr Lieben, heute um 12:05 haben wir ausgekugelt und unser „kleiner“ Vincent wurde per Sectio geholt. Aber von Anfang an: Gestern (27.12.) kamen wir um 08:00 Uhr im KH an da wir einen Termin zum einleiten hatten. Gestartet wurde gegen 10 Uhr mit 50 gr ...

von Reese 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsberichte

Ich liebe es momentan Geburtsberichte zu lesen an die Muttis unter uns die bereits einmal entbunden haben, erzählt mal bitte wie es bei euch war

von sonsuzmasalim, 26. SSW 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.