August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 08.03.2017, 19:27 Uhr

Geheimtipp gegen Magenschmerzen?

Euer Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Was hilft euch gegen Magenschmerzen? Ich glaube das schlimmste habe ich hinter mir aber ich habe immer noch so brennende Magenschmerzen/Krämpfe und nix hilft. Kamillentee, Wärmflasche und buscopan habe ich schon versucht aber es tut weiter weh

 
5 Antworten:

Re: Geheimtipp gegen Magenschmerzen?

Antwort von Sternchenhimmel am 08.03.2017, 20:21 Uhr

Huhu,
wenns eher Sodbrennen ist, dann hilft ein Glas Milch. Hast du gerade gegessen? Dann nicht hinlegen, sondern lieber eine Stunde warten. Wenns im Liegen schlimmer wird, wäre das ein Indiz für Sodbrennen.
Magen beruhigen geht mit Fenchel-Kümmel-Anis Tee ganz gut. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimtipp gegen Magenschmerzen?

Antwort von Murmel2017 am 08.03.2017, 20:28 Uhr

Ne ich kämpfe gegen Magen Darm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimtipp gegen Magenschmerzen?

Antwort von Tiii am 08.03.2017, 20:32 Uhr

Also meine Frauenärztin und der Arzt im Krankenhaus haben mir gesagt, wenn ich noch mal Darmkrämpfe habe, sollte ich eine Buscopan und eine Paracetamol nehmen.

Heute habe ich wieder ziemlich viel Luft im Bauch, dagegen nehme ich Lefax...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimtipp gegen Magenschmerzen?

Antwort von Bri_Ko am 08.03.2017, 20:49 Uhr

Huhu,

Ich hatte hier als Tipp SabSimplex Kautabletten genannt bekommen. Haben mir geholfen!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheimtipp gegen Magenschmerzen?

Antwort von Liesi2013, 18. SSW am 09.03.2017, 9:24 Uhr

Ach du Arme! Also mir hilft da immer Kamillentee. Aber der hilft ja bei dir nicht :( Eventuell kannst du mal warm baden gehen? Das hilft eventuell?1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magenschmerzen nach Tomaten?

Hi Leute letzte Woche hatte ich ja bereits mal einen Beitrag nachdem ich Magenschmerzen bekam, beim Essen eines Tomaten-Avocado-Salates. Ich esse generell gerne Tomaten und diese gibt es bei mir eigentlich immer jeden Tag – mindestens 3 Cherrytomätchen. In den letzten ...

von Miniwunder, 17. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Huhn ihr Lieben, Bin gerade nach Hause gekommen und habe mir einen Avocado-Tomaten-Salat und dazu gebackenem Camembert zum Abendessen gemacht. Schon beim Essen des Salates hat mein Magen angefangen zu ziehen. Und jetzt ist es wirklich unangenehm. Kennt das jemand und weiß ob ...

von Miniwunder, 14. SSW 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Seit gestern Magenschmerzen

Menno, seit gestern habe ich echt Magenschmerzen und tierisch Verdauungsprobleme Denke, dass alles daher kommt... Ich hoffe, dem Krümelchen geht es gut... Das erfahre ich leider erst nächsten Do... Noch wer hier mit ähnlichen ...

von Bri_Ko, 9. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hallo Ihrs, ich habe total Magenschmerzen. Hat einer eine Idee woher das kommen kann? Also hatte das jemand im Rahmen der SS? Mir ist nicht übel oder schlecht. Hat jemand Iberogast genommen? Ich bin ein bisschen besorgt. Seit gestern sind alle meine SS-Anzeichen ...

von Romy2010 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen :(

Hallo, mir geht es leider seit 3 Wochen nicht wirklich gut..meine ganzen Organe und Sinne vom Essen bis hin zur Verdauung spielen total verrückt.. Seit ein paar Stunden hab ich nun so üble Magenschmerzen. Ich denke mein Magen wehrt sich gegen alles (würde ich auch tun ...

von VivaSchnegge, 10. SSW 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.