August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling989, 19. SSW am 08.03.2017, 14:07 Uhr

Was machen eure Zwerge ?

Wie geht es euch?
Ich habe seit gestern einen trockenen richtig nervigen Husten. Wenn es richtig schlimm ist bekomme ich auch noch Würgereiz dazu :/
Gestern war ich bei meiner Tante (Hebamme) und sie wollte einmal nach dem Zwerg schauen
Also einmal Herztöne gehört alles super nur so richtig Lust hatte Zwergi nicht da drauf. Ist immer abgehauen. Bauchumfang 84 cm und Zwergi schätzt sie auf ca 19 cm immoment. Und ein aktives Kind.
Gestern waren die Bewegungen aber auch echt doll. Was auch immer Zwergi da gemacht hat Purzelbäume
Und irgendwas, denke mal Rücken/Po wird immer rausgedrückt das fühlt man richtig als harte Beule am Bauch teilweise doch etwas unangenehm so recht weit unten.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder? Bald schon Bergfest

 
7 Antworten:

Re: Was machen eure Zwerge ?

Antwort von Liesi2013, 18. SSW am 08.03.2017, 14:17 Uhr

Das ist ja krass . Also ich werde zwar ab und zu getreten, aber solche Beulen habe ich noch nicht :)
Wie kann deine Tante denn die Größe schätzen? ertastet sie das? Toll, dass du eine Tante hast, dire zeitgleich Hebamme ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Zwerge ?

Antwort von Mama-Peach am 08.03.2017, 14:25 Uhr

Ich merke den Pfirsich noch immer nicht.
Naja, irgendwann wird das schon.
Aber immerhin nehme ich langsam mal zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Zwerge ?

Antwort von Schmetterling989, 19. SSW am 08.03.2017, 15:19 Uhr

Also so eine richtige Beule von außen ist das auch nicht aber es ist eine harte stelle und ich merke von innen das es drückt. Mein Mann hat das letzte Tage auch gefühlt.
Ja sie kann das ertasten. :)
Ja das ist auf jeden Fall toll. Durch sie bin ich bei meinem ersten Kind auch viel zur Homöopathie gekommen. Das werde ich auch weiter so gebrauchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Zwerge ?

Antwort von Schmetterling989 am 08.03.2017, 15:20 Uhr

Das kommt bestimmt bald :)
Zugenommen habe ich auch noch nicht viel. Ca 2,5 kg. Bin mal gespannt auf nächsten Donnerstag was die Waage dann zeigt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Zwerge ?

Antwort von Bri_Ko am 08.03.2017, 15:34 Uhr

Ich merke leider noch nichts
Kenne das schon von der Großen.

Versuch mal selbst gemachten Zwiebelsaft.
Zwiebel in dünne Scheiben oder Würfel schneiden und mit Kandiszucker bedecken. Das ganze abdecken und mindestens 12 Stunden ziehen lassen, am besten im Kühlschrank. Danach den Saft mit einem Sieb abschütten und bis zu 5x täglich einen TL nehmen.
Nach spätestens 3 Tagen neu ansetzen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Zwerge ?

Antwort von Murmel2017 am 08.03.2017, 18:37 Uhr

Ich mag dich nicht verunsichern aber die Beule die du beschreibst klingt arg nach einer wehe. Am besten du redest beim nächsten Termin mal mit deinem gyn darüber. Ich dachte beim 1. Kind mehrere Wochen dass er es sei der sich so raus drückt aber dann stellte es sich als wehe raus.
Gute Hebammen sind toll schön dass du eine in der Familie hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Zwerge ?

Antwort von Tiii, 18. SSW am 08.03.2017, 21:22 Uhr

Also von Beulen sind wir noch weit entfernt...
Ich merke vor allem bei Ruhe nur Flattern und Hin und Wieder ein Trittchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.