Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nillepu, 15. SSW am 22.12.2016, 11:16 Uhr

Gegenfrage: Kleiner/Kein Bauch...?

Hallo,

nachdem weiter unten gefragt wurde wer schon einen Bauch hat wollte ich nun die Gegenfrage stellen: Gibt es noch welche die, so wie ich noch keinen haben?

Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich bin heute 14+ 4 also 15ssw.
Beim ersten hat man auch erst spät was gesehen. Bis zum Schluss war mein Bauch eher klein. (1.78 m normale Figur Gr. 40) .
Ich hatte die Hoffnung das dies mal der Bauch schneller wächst. Das es realer wird. Aber nein.
Ich merke zwar im laufe des Tages das ich beim sitzen dem Knopf auf machen muss, aber mehr leider nicht...

Bewegungen spüre ich auch noch nicht wirklch. Manchmal bilde ich mir ein kitzeln ein. Vielleicht ist es auch real. Aber maximal 1 mal am Tag.
Nachdem hier mittlerweile soviel schon einen Bauch haben und was spüren mache ich mir doch Gedanken.
Dabei habe ich mir beim zweiten vorgenommen entspannter zu sein.
Gibt es hier welche denen es ähnlich geht?
Liebe Grüße und einen schönen Tag

 
5 Antworten:

Re: Gegenfrage: Kleiner/Kein Bauch...?

Antwort von Schmetterling80, 17. SSW am 22.12.2016, 11:39 Uhr

Geht mir genauso. Es ist meine 1.SSW. bis jetzt is der Bauch klein,ein wenig merk ich ihn aber Umstandsmode brauch ich definitiv erst im Jänner einzig beim BH hab ich schon aufrüsten müssen.

Bewegungen Fehlanzeige. Zum einen habe ich eine Vorwandplazenta.zum anderen tue ich mir schwer bei Blähungen und Magen Grummeln das Baby rauszufiltern. Mal gucken wann ich mal was spüre.

So oder so scheint es dem kleinen ÜEi gut zu gehen.jetzt mal abwarten was der Jänner bringt (2.Us,feindiagnostik)

Auch ohne Bauch und Bewegung ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage: Kleiner/Kein Bauch...?

Antwort von Nillepu am 22.12.2016, 11:44 Uhr

Danke, dir auch.
Ja den BH musste ich auch austauschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage: Kleiner/Kein Bauch...?

Antwort von scrattini, 17. SSW am 22.12.2016, 12:18 Uhr

wie in dem anderen Bauch-Beitrag schon geschrieben, ist mein Bauch auch noch nicht wirklich da. Beim Liegen merke ich einen Huckel, aber sonst ist es eher ein Blähbauch, den ich auch einziehen kann. Ich bin normalerweise schlank (Größe 36). BH musste ich noch nicht wechseln und Umstandsmode brauche ich auch noch nicht. Lediglich für meine eine Hose habe ich mir eine Erweiterung genäht, weil es beim Sitzen drückt.
Eigentlich bin ich ganz froh darüber, dass man noch nicht viel sieht. Ab und zu spüre ich vor allem im Liegen ein Treten. Sehr merkwürdiges Gefühl...Aber wenn ich es mal eine Zeit lang nicht spüre, dann warte ich direkt darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage: Kleiner/Kein Bauch...?

Antwort von Mine74, 15. SSW am 22.12.2016, 12:40 Uhr

Bauch ist auch so gut wie noch nicht da. Bin heute 14+0. obwohl es schon mein 5. Kind wird.
Ich glaube bei den anderen Kindern war schon früher was zu sehen. Im Moment bin ich auch noch ganz froh, denn meine Eltern wissen es noch nicht.

Dafür spüre ich aber schon Stubser. Nicht immer, wenn man es gerne möchte um Sicherheit zu haben. Aber mindestens 1Mal am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage: Kleiner/Kein Bauch...?

Antwort von Conny82, 15. SSW am 22.12.2016, 14:13 Uhr

Hab auch noch keinen Babybauch, trage aber auch einen Fettbauch mit mir rum =/ Es ist die 2. Schwangerschaft und trotzdem waechst da nichts. Hosen passen genauso wie vorher.

Ich spuere aber schon bissel was. Ein leichtes flattern und blubbern und seit ein paar Tagen ein leichtes Klopfen ^^

Bin 14+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.