Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Übelkeit mit Erbrechen plötzlich wieder da

Thema: Übelkeit mit Erbrechen plötzlich wieder da

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 15+0 SSW angekommen und hatte ja bis vor ein paar Wochen so richtig zu kämpfen mit Übelkeit und teilweise auch Erbrechen. Dann war fast Ruhe außer ab und an ein wenig unterschwellige Übelkeit aber nicht der Rede wert. So und nu ist mir seit gestern wieder dolle Übel und heute morgen kam es mir sogar wieder hoch Kennt das eine von Euch? Ich hoffe das es nur von kurzer Dauer sein wird. Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften ging es mir immer blendend von daher ist das für mich Neuland Bin ja morgen früh eh beim Frauenarzt werde es da auch noch mal erwähnen. Euch allen einen schönen Tag noch!

von melissamulis am 21.12.2016, 10:09



Antwort auf Beitrag von melissamulis

Hatte ich auch bei den ersten beiden nicht und jetzt deutlich mehr. Bist du denn sicher, dass es die Schwangerschaft ist? Wenn du zwei Kinder in Kindergarten-/Schulalter hast, würde ich auch an Noro denken in dieser Zeit...

von tanzmit am 21.12.2016, 10:12



Antwort auf Beitrag von melissamulis

Oh je das kenne ich zu gut . Hatte auch bis zur 11 Woche ganz schlimm Übelkeit mit erbrechen . Dann war ruhe . Seit der 14 Woche habe ich es wieder . Es macht einen echt fertig

von Caro-90 am 21.12.2016, 10:12



Antwort auf Beitrag von melissamulis

Oh man ich dachte das hört auf Ich bin in der 13 ssw und merke langsam das es weniger wird und ich mehr Appetit bekomme, scheint aber keine Garantie zu sein das es weg bleibt...Schade. Ich hoffe für dich das der hormonanschub gerade nochmal kurz sehr stark war und es sich nicht länger zieht

von Robicia am 21.12.2016, 10:16



Antwort auf Beitrag von Robicia

Bei mir genau das selbe. Ich hatte seit der 14. Woche so gut wie nix mehr. Erbrechen gar nicht mehr. Dann mitten in der 15. Woche kam urplötzlich wieder erbrechen und 24 Stunden Übelkeit *heul* Morgen fängt die 16. Woche an und ich hoffe es hört bald auf. Die Ärztin war gestern auch überrascht, dass das jetzt schon wieder kommt. Vor allem weil ich in einem monat überhaupt nicht zugenommen habe. Das gefällt ihr nicht. Aber ich sag mal immer noch besser wie abnehmen. Immerhin esse ich ja..

von Babyglück617 am 21.12.2016, 10:26



Antwort auf Beitrag von melissamulis

Bin mir sicher das es kein Virus ist bei uns sind zur Zeit Gott sei Dank alle gesund ich mir geht es ja ansonsten gut bis auf die Übelkeit und bis jetzt halt das eine Übergeben. Ist wie die ersten Wochen gerade wieder so ein Mist. Na ja abwarten und Tee trinken

von melissamulis am 21.12.2016, 10:24



Antwort auf Beitrag von melissamulis

Hi! Also ich hatte auch am Anfang zu kämpfen mit 24-Std.-Übelkeit. Zum Glück konnte ich mich meistens zusammenreißen, sodass ich nicht bzw. wenig brechen musste. Ab der 12.SSW war es wie weggeblasen und ich hatte nix mehr. Konnte alles essen und hatte Appettit. Jetzt ist mir vor knapp 1 Woche aufgefallen, dass ich auch immer mal wieder leichte Übelkeit verspüre und mich dann manchmal nicht traue, was großes zu essen. Außerdem muss ich sagen, dass ich sowieso net viel essen kann momentan. Das geht schon seit Anfang an so. Ich esse viel kleinere Portionen als vor der SS und nehme auch noch nicht zu. Bin gespannt, wie sich das noch entwickeln wird. Bin jetzt 15+4

von 5ug4r am 21.12.2016, 17:42