Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5ug4r, 16. SSW am 21.12.2016, 17:49 Uhr

Bei wem wächst der Bauch schon?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute 15+4 und habe das Gefühlt das mein Bauch langsam anfängt zu wachsen. Es ist meine erste SS und natürlich wartet man auf jedes Zeichen, das nun mehr dazu kommt.
Klar muss ich auch sagen, dass ich es kaum abwarten kann, bis der Bauch endlich wächst und man es richtig sehen kann.
Ich bin leider nicht ganz schmal und hab doch schon bisl Schwabbel überall. Das es da länger dauert mit dem Bauch ist mir klar.
Morgens wenn ich im Bett liege kann ich seit 2-3 Tagen eine Wölbung bis zum Bauchnabel spüren. Und das war vorher nicht. Ich gehe mal davon aus, das es langsam los geht?!
Wie sieht es bei euch aus? Tut sich was? Vorallem bei denen, die auch die 1. SS haben

 
11 Antworten:

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von HebMama, 14. SSW am 21.12.2016, 18:04 Uhr

Ich bin 13+2 SSW -zwillinge- und hab leider schon einen riesen Bauch. Bin diese Woche auf Umstandsmode umgestiegen. War vor der Schwangerschaft aber auch sehr schlank.

Und das obwohl wir erst Weihnachten allen Bescheid sagen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von Mone, 14. SSW am 21.12.2016, 19:27 Uhr

Hallo,

Ich trage jetzt seit drei Tagen ne Umstandshose, weil meine normal so zwickt das es nicht mehr ging. Ich kann meinen Bauch nicht mehr wirklich verstecken. Ist allerdings meine dritte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von MamiJuni2013und2017, 16. SSW am 21.12.2016, 19:40 Uhr

Hi,

bin auch eher füllig und dachte man sieht es mir deshalb nicht so an.

Ist allerdings meine 3. Schwangerschaft (ein Sternchen dabei)

Für mich sieht der Bauch einfach anders aus und fühlt sich anders an. Mein Mann sagt man sieht es schon eine Weile. Hab ihm nicht geglaubt und dann wurde ich tatsächlich von einer Bekannten drauf angesprochen letzte Woche die es noch nicht wusste.

Babybauch ist also eindeutig zu erkenne

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von Happy87, 15. SSW am 21.12.2016, 19:43 Uhr

Ich trage seit genau 14 Tagen Umstandshosen. Kann den Bauch nicht mehr verstecken. Heisst auch meine erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von Mareike92 am 21.12.2016, 21:32 Uhr

Ich hab auch zwei und einen riesigen Bauch. Ich trag seit Oktober Umstandsmode und ich weiss nicht, wo das noch hinführt.
Der wird nie mehr flach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von NeNeLe, 17. SSW am 21.12.2016, 21:58 Uhr

Hab gestern früh mal n bild gemacht bei 16+3

Ist meine zweite schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von Maren87, 17. SSW am 21.12.2016, 22:01 Uhr

Mein Bauch ist auch schon riesig, trage seid der 10ten oder 11ten Woche schon Umstandshosen. Naja ist meine 2te Ss und in 3 Wochen ist ist die Hälfte schon wieder fast um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von Finchen7, 15. SSW am 21.12.2016, 23:32 Uhr

Huhu!
Hab auch echt Schwierigkeiten, es noch zu verheimlichen. War vorher ziemlich schlank und trage auch schon Umstandshisen. Trotz erster Schwangerschaft ist mein Bauch schon ordentlich gewachsen. Bin froh, wenn es dann jetzt offiziell ist und man den Bauch stolz zeigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von Mutterglück2017, 15. SSW am 22.12.2016, 7:45 Uhr

Hallo zusammen,
Mein Bauch wächst auch ganz ordentlich, so dass es mittlerweile die ganze Schule weiß! Es war nicht mehr zu verheimlich. Meine Familie wird es erst Weihnachten erfahren und ich hoffe durch ein Paket und nicht schon durch meinen Anblick!
Gestern sprach mich sogar eine Schülerin an und meinte: ihr Bauch ist ganz schön gewachsen!
ist auch meine 1 Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von frenzy87, 14. SSW am 22.12.2016, 8:34 Uhr

Meine Waage stagniert seit 3 Wochen beim gleichen Gewicht, aber meine Hosen passen seit 2 Wochen nicht mehr. Engere Oberteile gingen gar nicht, bis ich es auf Arbeit offiziell gemacht hab.
Gestern hab ich mal in den Kleiderschrank geschaut, was ich Weihnachten anziehen könnte. Unsere Eltern kommen und wir würden gerne erst abends zur Bescherung die frohe Botschaft verkünden - nicht schon bei Ankunft am Nachmittag Ich dachte, ein weiteres Strickkleid würde ganz gut noch die Rundung kaschieren. Mein Mann sah mich zuerst im Profil und meinte gleich herzhaft lachend, dass das so nicht klappt. Von vorne wäre es noch gut durchgegangen
Es ist mein erstes Kind und ich bin halt nicht sehr groß und war eher schlank. Spätestens nach der ersten Mahlzeit ist die kleine Murmel da, die nicht zu verstecken ist.
Meine Omi ist aber auch einen Kopf kleiner als ich und mein Opa meinte immer, er hatte ab dem 5. Monat Angst, dass sie vorne über fällt. Da blüht mir gewiss noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von scrattini, 17. SSW am 22.12.2016, 8:39 Uhr

ist auch meine erste SSW, aber viel sieht man zum Glück noch nicht. Für meine eine Hose habe ich mir einer Erweiterung aus Lochgummi und Knopf genäht, die andere Hose passt noch. Die Röcke werden nun etwas knapp, sodass ich die längeren einfach über den Bauch ziehe und sie eben dann ein bisschen kürzer sind.
Im Liegen fühle ich auch die Wölbung, im Stehen hab ich zwar nen Bauch (war vorher schlank), aber der scheint eher durch die Verdauung zu kommen. Ich hoffe, ich kann es noch so lange wie möglich verstecken, hab keine Lust, dauernd drauf angesprochen zu werden. Wenn unsere Eltern es zu Weihnachten endlich erfahren, werden sie mir bestimmt auch die ganze Zeit auf den Bauch glotzen, das nervt mich jetzt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.