Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya14, 33. SSW am 23.10.2022, 9:56 Uhr

Gefühlt schlechte Gehirnleistung :D

Guten Morgen,

Wir bekommen am Montag wieder Besuch von unserer Brettspielgruppe, mein Mann und ich sowie ein befreundetes Pärchen.
In letzter Zeit strengen mich diese Spieleabende mehr an als das sie mir Spaß machen.

Die letzten Male habe ich immer haushoch verloren. Konnte sonst beim Spielen die anderen am Tisch gut ausblenden, das kann ich momentan nicht mehr.
Mich selber aufs Spiel konzentrieren und Strategien ausdenken kann ich ebenfalls vergessen.

Also kurz gesagt es macht mir keinen Spaß aktuell.
Fühle ich mich echt doof Leuchtet das irgendwie ein.
Traue mich auch nicht, dass zu sagen, da ich teilweise (von anderen) schon diesen klassischen Spruch "du bist schwanger und nicht krank" gehört habe.

Und geht es euch ähnlich, also z. B. in anderen Situationen, dass das Gehirn irgendwie nicht so will wie sonst oder man sich einfach nicht mehr konzentrieren kann (auch auf Dinge, die sonst Spaß machten oder ohne Probleme gingen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.