Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von bea276  am 01.09.2020, 8:56 Uhr

Gefühls Caos

Hallo,
Ich denke wir wollen beide keine Beziehung mehr, dafür hat er viel zu viel kaputt gemacht. Er hat sich auch erst nach 6 Jahren wieder gemeldet, weil er zwischendurch mal meinte heiraten zu wollen. Jetzt bin ich froh, das er wenigstens Interesse an der kleinen mal zeigt. Er ist auch gern mit ihr zusammen aber er versteht auch noch nicht ganz, was Autismus bedeutet. Kann er ja auch nicht, dafür hat er viel zu viel verpasst.
Ja, er ist ganz klar der er Erzeuger.
Mit der Krankenkasse stehte ich ganz dolle auf Kriegsfuß. Das sind echt nicht meine Freunde
Ich habe immer gesagt, ich werde nie abtreiben, das ist eine ganz schlimmer Vorstellung. Aber auf die frage wie es weiter geht, kann mir leider keiner beantworten.
Zumal die größte Sorge ist, das dass Kind wieder Autist wird.
Ja , gerade nicht einfach.
Danke, für deine lieben Worte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.