Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 31.08.2020, 18:14 Uhr

Na endlich! 😊

Gestern positiven Ovu gehabt, heute wieder schwächer, gehe also mal davon aus, dass heute ES ist. Bin gespannt, ob meine Tempi dann morgen brav ansteigt...
Bin ja doch etwas nervös, weil wir es nun nach der ELS im Juli das erste mal wieder versuchen und die Tempikurve doch arg zackig war (mag aber auch an dern vielen Hochzeiten etc diesen Monat liegen...)

Jetzt geht das Warten los

Wünscht mir Glück!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Na endlich! 😊

Antwort von RinaNZ am 31.08.2020, 18:58 Uhr

Gaaanz viel Glück , und dass das Warten erträglich bleibt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich! 😊

Antwort von Bambini2009 am 31.08.2020, 19:03 Uhr

Die Daumen sind ganz DOLL gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich! 😊

Antwort von mari82 am 31.08.2020, 19:39 Uhr

Ganz viel Glück und Spass beim Herzen setzen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich! 😊

Antwort von Papaya09 am 31.08.2020, 19:42 Uhr

Ganz viel Erfolg!! Ich probier es ab nächstem Monat auch mit Ovus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich! 😊

Antwort von Frau Hase am 31.08.2020, 19:47 Uhr

Hey Carrabea
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
Wir dürften fast gleich auf sein. Ich durfte heute Morgen mit Ovitrelle auslösen und morgen früh findet die iui statt


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich! 😊

Antwort von Babygirl2019 am 31.08.2020, 20:42 Uhr

Juhu! Wir haben also gleichzeitig den ES Ich hatte vorhin wieder ganz schlimme Schmerzen. Habe bei seit dem ich wieder einen Zyklus habe. Vor der Geburt meiner Tochter habe ich das nie gemerkt. Also Daumen drücken, dass eine Samenzelle es schafft und sich das Ei auch einnistet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich! 😊

Antwort von nita83 am 31.08.2020, 21:05 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt. Viel Erfolg
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich! 😊

Antwort von Briiiniiina am 31.08.2020, 23:13 Uhr

Wie toll das freut mich sehr zu lesen, das auch dein Körper sich so schnell nach der ELSS erholen konnte. Jetzt beginnt wieder das gefühlt lange warten und hoffentlich am Ende mit einem kleinen Mäuschen an der richtigen Stelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich! 😊

Antwort von Rosarot38 am 01.09.2020, 7:02 Uhr

Oh wie schöööön, dann sind wir genau gleich weit! Na wenn das mal nix gutes ist. Aber bei uns war das mit dem Herzen setzen etwas mager diesen Zyklus. Wir haben es gerade mal gestern geschafft. (Gestern positiver Ovu heute schon wieder negativ und gestern Abend ganz starker Mittelschmerz) Aber vielleicht hat es ja trotzdem gereicht.

Ich drück dir sooo die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.