Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frodonaldo, 4. SSW am 31.08.2020, 13:55 Uhr

NMT+4 Test zu schwach ???

Hallo ihr lieben
Ich brauch mal euren Rat ! Ich hatte im April einen Abgang deswegen hab ich große Angst das es wieder passiert! Ich bin heute 4 Tage überfällig aber der Test ist immernoch nicht richtig positiv hat das was zu sagen ???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: NMT+4 Test zu schwach ???

Antwort von Melliwi09 am 31.08.2020, 14:12 Uhr

Der ist doch mehr als positiv oder bin ich blind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test zu schwach ???

Antwort von Die3Musketiere am 31.08.2020, 14:17 Uhr

Wirklich mehr als positiv!!!! Nicht zu schwach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test zu schwach ???

Antwort von Suomi am 31.08.2020, 14:23 Uhr

Deutlicher geht ja kaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test zu schwach ???

Antwort von großerbruder 2009, 6. SSW am 31.08.2020, 14:23 Uhr

Der ist doch mehr als deutlich positiv. Da reicht ja schon ein leichter Strich. Bei dir ist der ganz klar positiv. Darfst nicht mit nem Ovu vergleichen.
Hier ist mein Test an nmt
Wenn du meinen mit deinem vergleichst, kann deiner fast nicht stärker werden.
Also schön festhalten und gut anschnallen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test zu schwach ???

Antwort von Jiny84, 5. SSW am 31.08.2020, 14:28 Uhr

Ich habe gerade nach dem strich gesucht und dabei war der einfach viel dunkler als erwartet...bei der überschrift...

Also der sieht für mich super Positiv aus.
Diesmal bleibt der Krümel.
Ich kann deine Ängste Gut verstehen. Habe auch ein Sternchen seit Juni.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test zu schwach ???

Antwort von Frodonaldo am 31.08.2020, 14:36 Uhr

Vielen Dank
Es tut mir sehr leid, dass du auch diese Schreckliche Erfahrung gemacht hast ! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch du bald einen Glückszyklus hast! Ich hoffe so sehr das es bleibt Wahrscheinlich mach ich mich einfach nur zu verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test zu schwach ???

Antwort von Melliwi09, 6. SSW am 31.08.2020, 14:37 Uhr

Wenn meiner mal so ausgesehen hätte, am NMT. Bei mir war es Rätselraten

Aber NMT +6 war dann CB digital deutlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test zu schwach ???

Antwort von Frodonaldo am 31.08.2020, 14:38 Uhr

Ich musste es wahrscheinlich nur gesagt bekommen ich sollte versuchen etwas entspannter zu werden ! Aber da ist diese große Angst das es wieder nicht bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test zu schwach ???

Antwort von Frodonaldo am 31.08.2020, 14:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Ich hoffe es so sehr das dieses Mal alles gut wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test zu schwach ???

Antwort von nita83 am 31.08.2020, 15:08 Uhr

Der ist ja sowas von positiv also einsteigen und festhalten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test zu schwach ???

Antwort von Jiny84 am 31.08.2020, 15:22 Uhr

Ja klar, ist verständlich. Geht mir auch so.
Bei jedem Toilettengang schau ich genau hin. Wobei es beim letzten Mal ohne Blutung zum MA kam.
Auf der anderen Seite sage ich mir, es ist die Natur, und es gibt eigentlich nichts was wir machen können. Deshalb lieber jeden Tag so gut es geht genießen.

Bleib positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test zu schwach ???

Antwort von Frodonaldo am 31.08.2020, 16:44 Uhr

Genauso gehts mir auch bei jedem Gang zur Toilette. Danke für dein Verständnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test zu schwach ???

Antwort von Frodonaldo am 31.08.2020, 17:13 Uhr

Dann schnall ich mich mal an & Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test zu schwach ???

Antwort von mari82 am 31.08.2020, 19:43 Uhr

Huhu
Also der ist ja mehr als positiv..der springt einen quasi an
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Diesmal bleibt es!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test zu schwach ???

Antwort von Frodonaldo am 31.08.2020, 20:06 Uhr

vielen lieben Dank
na dann vertrau ich mal auf Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test zu schwach ???

Antwort von Laureen87 am 31.08.2020, 21:35 Uhr

Noah der ist mehr als positiv. Ich suche an nmt plus 6 bei mir die Linien und du postetst diesen test:) herzlichen Glückwunsch. Was dir vorher passiert ist tut mir sehr leid aber versuch nach vorne zu blicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Test zu schwach ???

Antwort von linzii am 31.08.2020, 23:43 Uhr

Hey ,war gerade baff dich hier auch zu lesen .überfliege hin und wieder bei Urbia und da ist dieselbe Frage mit demselben Bild .In wie vielen Foren willst du das noch fragen ? Dir haben dort sehr viele geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwach positiver Test?

Habe mir vorhin einen (naja gleich 3 Stück) Schwangerschaftstest gekauft und eben getestet. Und jetzt ist ne ganz schwache Linie zu sehen!!!! Bin ganz aufgeregt. Bin ich schwanger? Wenn ichs nicht wäre, wär ja gar nix zu sehen, oder? Müsste meine Tage so in 2-3 Tagen evtl ...

von Spinatwachtel 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwach

2 Tests positiv ?!

Hallo zusammen, ich glaube ich bin auch dabei. Ich bin 38, bin im Juli 2021 schon mal Mama von einem tollen Sohn geworden und jetzt scheint sich ein Urlaubsmitbringsel eingenistet zu haben, was uns riesig freut. Jetzt bin ich im Testen aber extrem unsicher. Ich habe mit ...

von Neolienchen, 3. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Falsche Tests

Wir gehen jetzt das Thema zweites Kind an und die Aufregung ist wieder voll da. Ich hatte mir vorgenommen erst zu testen wenn die Periode ausbleibt. Musste heute bei ES+9 dann doch schon Tests für morgen kaufen ...

von Marlena97 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an ES+11

Guten Morgen ihr Süßen, Habe gerade getestet und was soll ich sagen der 2. Strich ist zwar sehr zart aber rosa hatte den Test abgedeckt und nach 3 min abgelesen. Ich bin noch etwas vorsichtig mit meiner Freude aber ...

von shsa83 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zu welcher Uhrzeit teste ihr mit OVU s🤗

Hallo. Ich wollte euch mal fragen, zu welcher Tageszeit testet ihr mit den Ovolationstests? Ich habe mir Ovus in zwei Varianten geholt, einmal 10 er und 20 er. Lieber nehme ich die 10er, da bei den 20er die zweite Linie immer nur ganz schwach ist, wo die 10er schon recht ...

von Regenbogen_Baby 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Test

Hallo, ich komme aus dem März Bus. Ich habe noch ca 10 Ovulationstest übrig. Die lila farbenen. Ist hier jemand in Elternzeit und bekommt kein Geld oder jemand ohne Job? Da würde ich sie dann gerne weiter schicken. Ich möchte kein Geld, sondern einfach jemand glücklich ...

von brini83 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich teste morgen

Hi endlich habe ichbden richtigen bus gefunden .... Stand komischerweise im juni Das wäre ein 6er im Lotto mit zusatzzahl. Ausgangssituation 12 mon Stillbedingt keine Mens. Am 8.8 nun nach über sehr langer Zeit kurzes vergnügen mit ...

von 10.6.1 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testet heute oder morgen jemand?

Ich bin mir unsicher. Heute oder morgen ist NMT und ich traue mich einfach nicht zu testen und denke die ganze Zeit, die Blutung setzt eh jeden Moment ein. Ich war heute morgen extra schnell auf der Toilette, damit ich nicht teste. Ich habe einfach zuviel Angst vor einem ...

von Janni Jan 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen oder warten?

Huhu Mädels, Heute könnte NMT sein...leider ist mein Zyklus ja nach dem Frühabgang im Mai etwas launisch....OVU hat mir an ZT 15 nen stehenden Smily angezeigt, haben an ZT 11 und 14 Ich bin mega aufgeregt....habe grade nen Test gekauft ...

von Cuci1984 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.