Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 31.08.2020, 13:19 Uhr

Nmt plus 6 und Tests negativ

Habe jetzt massiv empfindliche Brustwarzen. Hunger. Muss zut Toilette oft usw. Was man sich alles einbilden kann denn Tests zeigen nur blasse Linie bis gar keine. Gehe es heute abklären aber ob er mehr sieht weiss man nicht. Was sagt ihr

 
15 Antworten:

Re: Nmt plus 6 und Tests negativ

Antwort von großerbruder 2009, 6. SSW am 31.08.2020, 13:22 Uhr

Wenn du 6 Tage drüber bist, solltest du es wirklich abklären lassen. Ich drücke dir die Daumen, dass doch eine Schwangerschaft bestätigt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 6 und Tests negativ

Antwort von linzii am 31.08.2020, 13:24 Uhr

Könnte pms sein oder dein ES hat sich so stark verschoben. Wie hast du deinen Eisprung denn bestimmt ?
Zeig mal den ss Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 6 und Tests negativ

Antwort von Laureen87 am 31.08.2020, 13:24 Uhr

So sah es heut aus u d wurde beim trocknen wieder weiss. 2 andere mit 2tem und dritten Urin wurden negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 6 und Tests negativ

Antwort von Laureen87 am 31.08.2020, 13:29 Uhr

Linzii hab eben ein Foto angehängt. Sieht man es? Ich hab noch einen weiteren test Moment hänge an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 6 und Tests negativ

Antwort von Laureen87 am 31.08.2020, 13:32 Uhr

Hier muss man echt suchen kann es nicht fotografieren ist nur ein rosa hauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 6 und Tests negativ

Antwort von Laureen87 am 31.08.2020, 13:41 Uhr

Achja zu der Frage mit dem Eisprung. Ich habe ihn nicht bestimmt. Ich schätze ihn nur anhand einer kalenderapp. Also sehr unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 6 und Tests negativ

Antwort von linzii am 31.08.2020, 13:44 Uhr

Hm dann bist du vllt doch noch nicht soweit ? Ich hoffe das klärt sich bald für dich . Auf 2. Test sehe ich nichts ,auf dem ersten schon .wenn der Strich aber wieder verschwunden ist ,ist’s ja auch blöd .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 6 und Tests negativ

Antwort von Laureen87 am 31.08.2020, 14:03 Uhr

Ja ist wieder verschwunden. Auf dem zweiten test kann ich es nicht fotografieren. Meine Cousine sieht es aber auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 6 und Tests negativ

Antwort von Laureen87 am 31.08.2020, 14:06 Uhr

Hier nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 6 und Tests negativ

Antwort von Laureen87 am 31.08.2020, 18:45 Uhr

War heut beim Gyn er sagte es sei zu früh als dass man was bestimmen könnte und ein test würde auch erst morgen anschlagen. Bin verwirrt da ich nmt plus 6 bin. Naja umsonst hingegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 6 und Tests negativ

Antwort von mari82 am 31.08.2020, 19:53 Uhr

Also ich finde den ersten auch positiv - zwar nur leicht...aber positiv ist positiv.

Hat denn dein Arzt einen Bluttest gemacht?
Wann war deine letzte Mens bzw wie lange ist dein Standard-Zykkus?
Wenn du das laut App ja weisst, kannst du es ja bestimmen bzw dein Arzt macht es ja auch.

Ich drücke dir die Daumen dass der Test morgen endlich stärker wird und du keine Blutungen bekommst!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 6 und Tests negativ

Antwort von Laureen87 am 31.08.2020, 20:39 Uhr

Meine Mens war am 31.07. Mein Zyklus ist 26 Tage lang. Habe den Eisprung nicht bestimmt... Bin jetzt nur nach Kalender gegangen. Nein der Arzt hat gar keinen Test gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 6 und Tests negativ

Antwort von Laureen87 am 31.08.2020, 20:47 Uhr

Danke fürs Mut machen an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 6 und Tests negativ

Antwort von mari82 am 01.09.2020, 6:49 Uhr

Guten Morgen,
Hast du heute noch einmal getestet?
Drücke die Daumen!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt plus 6 und Tests negativ

Antwort von Laureen87 am 01.09.2020, 23:09 Uhr

Hey danke der Nachfrage:) soll 3 Tage warten und dann wieder testen. Hach es kann so aufregend sein. Mens ist nicht in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erst positiv, dann negativ

Hallo ihr Lieben, Ich hatte letzte Woche meine Periode ungewöhnlich früh, eine Woche ehr als sonst. Ich war schon geschockt einen so kurzen Zyklus zu haben und er war sehr schwach nur ein Tag stark. Nach dem es mir nun jeden Tag schlechter ging, habe ich am Mittwoch doch mal ...

von MetalMama21 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ getestet...

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute nach dem Aufstehen getestet, bin heute bei NMT und von meiner Tage ist bislang noch nichts in Sicht... Test war aber trotzdem negativ Naja, aber war ja der erste ÜZ, daher hab ...

von nena-8 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

negativ getestet

Tja, heute morgen voller Hoffnung getestet und war negativ. ES hatte ich vorletzte Woche Donnerstag oder Freitag. Naja, mal gucken, was die Frauenärztin morgen bei der Routine Untersuchung sagt. Bei meiner Tochter hat's gleich im 2 Zyklus geklappt. Soll wohl dieses mal ...

von brini83 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ ....

Hallo heute ist nmt temp noch oben mens no nicht da... Aber 10er negativ.... Hab am 14.7. Juli die Pille gelassen aber im noch keine Mens... Vom Eisprung wußte ich von meiner Ärztin habe ich glaub ein Tag zu spät gerherzlt... Nächste mal.. Schöne Zeit ...

von tirolmami 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Toxoplasmose negativ

Hallo!! Bei der letzten ss war ich Toxoplasmose negativ. Ich gehe diesmal davon aus, dass es noch so ist und spare mir das Geld für die Tests. Dass ich keine Rohmilch, Rohkäse, Mett, Salami usw. essen darf, ist bekannt. Aber wie sieht es mit Honig aus? Ist ja immerhin ein ...

von bounty82 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Mal eine Frage an die, die schonmal negativ getestet haben! (VL)

Sagt mal, zeigen die SSTs von heute eigentlich inzwischen ALLE Verdunstungslinien an, nach einiger Zeit? Hatte letzten Monat mit dem Testamed sensitive (der rosane mit blauen streifen) schon einen Griff ins Klo gemacht. 2x wurde der NACH der ablesbaren Zeit positiv. Zar ein ...

von rasselbande3578 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Schon wieder negativ, und frage

Wir versuchen ja schon seit drei monaten schwanger zu werden, anfang vom jahr hab ich einmal die drei monatsspritze genommen hätte im mai wieder hingemußt, aber dann haben wir uns entschieden doch noch ein kind zu bekommen. Meine Mens ist soweit wieder normal, hab im Internet ...

von Dragona3 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.