Monatsforum Mai Mamis 2021

Nmt plus 6 und Tests negativ

Nmt plus 6 und Tests negativ

Laureen87

Beitrag melden

Habe jetzt massiv empfindliche Brustwarzen. Hunger. Muss zut Toilette oft usw. Was man sich alles einbilden kann denn Tests zeigen nur blasse Linie bis gar keine. Gehe es heute abklären aber ob er mehr sieht weiss man nicht. Was sagt ihr

großerbruder 2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Laureen87

Wenn du 6 Tage drüber bist, solltest du es wirklich abklären lassen. Ich drücke dir die Daumen, dass doch eine Schwangerschaft bestätigt wird.

Laureen87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

So sah es heut aus u d wurde beim trocknen wieder weiss. 2 andere mit 2tem und dritten Urin wurden negativ

Bild zu

linzii

Beitrag melden

Könnte pms sein oder dein ES hat sich so stark verschoben. Wie hast du deinen Eisprung denn bestimmt ? Zeig mal den ss Test

Laureen87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von linzii

Linzii hab eben ein Foto angehängt. Sieht man es? Ich hab noch einen weiteren test Moment hänge an

Laureen87

Beitrag melden

Hier muss man echt suchen kann es nicht fotografieren ist nur ein rosa hauch

Bild zu

Laureen87

Beitrag melden

Achja zu der Frage mit dem Eisprung. Ich habe ihn nicht bestimmt. Ich schätze ihn nur anhand einer kalenderapp. Also sehr unsicher

linzii

Beitrag melden

Hm dann bist du vllt doch noch nicht soweit ? Ich hoffe das klärt sich bald für dich . Auf 2. Test sehe ich nichts ,auf dem ersten schon .wenn der Strich aber wieder verschwunden ist ,ist’s ja auch blöd .

Laureen87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von linzii

Ja ist wieder verschwunden. Auf dem zweiten test kann ich es nicht fotografieren. Meine Cousine sieht es aber auch

Laureen87

Beitrag melden

War heut beim Gyn er sagte es sei zu früh als dass man was bestimmen könnte und ein test würde auch erst morgen anschlagen. Bin verwirrt da ich nmt plus 6 bin. Naja umsonst hingegangen

mari82

Beitrag melden

Also ich finde den ersten auch positiv - zwar nur leicht...aber positiv ist positiv. Hat denn dein Arzt einen Bluttest gemacht? Wann war deine letzte Mens bzw wie lange ist dein Standard-Zykkus? Wenn du das laut App ja weisst, kannst du es ja bestimmen bzw dein Arzt macht es ja auch. Ich drücke dir die Daumen dass der Test morgen endlich stärker wird und du keine Blutungen bekommst!!! GLG

Laureen87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mari82

Meine Mens war am 31.07. Mein Zyklus ist 26 Tage lang. Habe den Eisprung nicht bestimmt... Bin jetzt nur nach Kalender gegangen. Nein der Arzt hat gar keinen Test gemacht

Laureen87

Beitrag melden

Danke fürs Mut machen an euch

mari82

Beitrag melden

Guten Morgen, Hast du heute noch einmal getestet? Drücke die Daumen!! Glg

Laureen87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mari82

Hey danke der Nachfrage:) soll 3 Tage warten und dann wieder testen. Hach es kann so aufregend sein. Mens ist nicht in Sicht