Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 01.09.2020, 7:04 Uhr

Zervix passt mit Ovu nicht überein....HILFE😅

Morgen meine Damen,
Ich mach den Ovu ja jetzt im dritten Zyklus erst und bin mal wieder verwirrt

Hab dieses Mal keine 10er verwendet, da beim letzten Mal über Tage hinweg der
Höchststand angezeigt wurde.

Nun hab ich diesen Monat ab ZT 5 die 20er hergenommen.
Also heute ZT 11.
Soweit so gut..alles ok. Dachte ich bis gestern.

Zervix Sonntag/Montag stark wässrig milchig - heute leicht spinnbar.
Ovu zeigt aber nur 40%??? Denke das mein ES entweder heute oder morgen ist..hab auch nur leichtes picksen im Unterleib. Aber es passt mit den Ovus nicht zusammen.
Kennt das jemand???
Liegt es vielleicht an ovaria comp?
Oder kommt der LH-Peak noch?

Ach so... App hat den ES erst für Freitag/Samstag angegeben...des glaub ich aber nicht..
Bis dahin ist er rum ums Eck...

Herzen setzen wir seit letzten Mittwoch alle zwei Tage...also heute auch wieder...

Hmmm...freu mich über euren Rat!

 
13 Antworten:

Re: Zervix passt mit Ovu nicht überein....HILFE😅

Antwort von Carrabea am 01.09.2020, 7:28 Uhr

Der Zervix ist (in der Regel) ja mehrere Tage spinnbar, kann alsobdurchaus sein, dass heute der erste Tag ist und auch noch ein paar Tage so bleiben wird. Dann würde das auch wieder passen mit LH peak gegen Ende der Woche.
Einfach weiter beobachten, hinterher ist man immer schlauer (auch wenn man es ja gerne vorher schon wissen würde )

Also fleißig weiter eure Herzen setzen, dann passt das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix passt mit Ovu nicht überein....HILFE😅

Antwort von mari82 am 01.09.2020, 7:45 Uhr

Danke dir ..
Dann warte ich einfach mal ab ..meine Befürchtung war, dass ich etwas verpassen könnte.
Ich muss leider gestehen...dass mein Zervix nie mehrere Tage spinnbar ist..
Aber dafür mehrere Tage wässrig

Lieben Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix passt mit Ovu nicht überein....HILFE😅

Antwort von Babygirl2019 am 01.09.2020, 7:51 Uhr

Bei mir war der Ovu 10er bis ZT 17 richtig negativ. Ab 18 ist er leicht gestiegen und ZT 19 und 20 positiv. Mein Zervix war aber schon ab ZT18 "perfekt" Der Anstieg kam dann ganz schlagartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix passt mit Ovu nicht überein....HILFE😅

Antwort von mari82 am 01.09.2020, 7:58 Uhr

Ah okay...wie unterschiedlich die Körper ticken
Danke dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix passt mit Ovu nicht überein....HILFE😅

Antwort von caramel4u am 01.09.2020, 8:00 Uhr

Hey, ich bin jetzt im 2. Zyklus mit ovaria comp schwanger geworden und muss sagen dass ziehen fing durch die globuli früher an als sonst, der zervix wird sich noch entsprechend ändern und die ovu passen dann auch, etwas Geduld brauchst du noch, verpassen wirst du definitiv nichts, wenn ihr weiterhin fleißig alle 2 Tage herzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix passt mit Ovu nicht überein....HILFE😅

Antwort von mari82 am 01.09.2020, 8:08 Uhr

Alles klar das sind ja tolle Nachrichten.
Ich hoffe sehr das ovaria mir jetzt hilft..ab der zweiten Hälfte nehm ich dann
Bryophyllum...
Dann warte ich einfach noch..
Die App sagt aber bei spinnbaren Zervix den ES für heute an
Das verstehe ich dann wieder nicht...

Ach...wir setzen einfach weiter Herzen und dann sehen wir was in zwei Wochen
Dabei rauskommt...
Sonst mach ich mich total kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix passt mit Ovu nicht überein....HILFE😅

Antwort von nita83 am 01.09.2020, 8:55 Uhr

Hallo na die Definition wässrig, milchig zeigt der braucht noch spinnbar ist er vorm eisprung zum eisprung ist der wie Wasser..
Und ein ovu kann innerhalb weniger Stunden und 40%auf 100% fett positiv ansteigen da hilft nur nachmittags oder abends noch mal Test oder einfach Sex und Spaß haben dabei.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix passt mit Ovu nicht überein....HILFE😅

Antwort von mari82 am 01.09.2020, 9:14 Uhr

Genau kenn ich mich eben auch nicht aus... deshalb meine Frage hier.
Wir haben jetzt nachmittags einfach noch Mal Spass miteinander und ich mach auf
Jeden Fall nachmittags noch einen Ovu.
Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix passt mit Ovu nicht überein....HILFE😅

Antwort von Jiny84, 5. SSW am 01.09.2020, 9:23 Uhr

Liebe Mari,

Diese Verwirrung hatte ich auch im letzten Zyklus weil ich auch davon ausging dass der Spinnbare ZS an ES ist...war bei mir aber ca 3-4Tage ZT9 vor dem Eisprung und ganz minimal.
Ich hatte mir zum ersten Mal eine Zyklus App runtergeladen und es eingetragen. Die dumme App sagte ich hätte bereits ES gehabt.
Also fing ich auch an zu recherchieren und hatte am 14.8 bereits im Forum dazu geschrieben. Ich glaube es wurde nicht wirklich gelesen
Ich stimme Nita vollkommen zu, der ZS ist wassrig und so war es bei mir an ES und erst an ZT 12/13 und es hat gefruchtet.

Ich hatte jetzt auch noch mal meine Zyklen vor der erstens SS im April und nach der AS im Juni ein bisschen näher angeschaut. Und ich bin beide Male genau am Tag des Mittelschmerzes, gegeben dass es genau der Tag des ES ist, schwanger geworden. Nicht in Zyklen wo ich ein Tag vor oder nach dem Mittelschmerz herzen gesetzt habe. Zumal da noch keine gezielte Kinderplanung war.

Also auch wenn immer gesagt wird Spermien überleben lange. Ich würde wenn es geht, täglich herzen setzen.

Liebe Grüße, drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix passt mit Ovu nicht überein....HILFE😅

Antwort von mari82 am 01.09.2020, 10:37 Uhr

Lieben Dank für deine ausführliche Antwort.
Dann lass ich mich mal überraschen und hoffe mit unseren Herzen
Einen Volltreffer zu landen.
Beobachten werde ich weiter mit Ovus..

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix passt mit Ovu nicht überein....HILFE😅

Antwort von Carrabea am 01.09.2020, 13:56 Uhr

Und apropos Ovus... Da ich grad ne andere Marke ovus ausprobiere, hab ich mehrmals täglich getestet, grade auch, weil es der 2. Zyklus nach ELS ist und ich ganz sicher gehen wollte, nix zu verpassen...

Wenn du dir mal meinen Verlauf anschaust, siehst du, wie plötzlich der positiv werden kann, hätt ich selber nicht geglaubt... Hatte nämlich sonst immer nen ganz gemütlichen Anstieg mit starkem, aber nicht positivem strich über 2 bis 3 Tage (deswegen auch gewechselt) und jetzt minimaler Anstieg, PENG positiv und dann wieder runter. Kann also auch im Zyklus variieren oder vom Test abhängen.

Daumen sind gedrückt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix passt mit Ovu nicht überein....HILFE😅

Antwort von mari82 am 01.09.2020, 15:15 Uhr

Danke dir meine carrabea...
Ich habe die letzten Monate immer die 10er - da ich da allerdings einmal einen
Höchststand über zwei Tage hatte - hab ich dieses Mal 20er versucht.

Dieses Mal ging es seit letzten Freitag immer höher und heute in der früh war er fast positiv.
Allerdings ist der Ovu wieder laut App Erkennung nur bei 4%??

Ich denke mein Peak war gestern... vermutlich ist der 20er doch nicht geeignet für mich.

Hatte heute Mittag auch Unterleibsschmerzen... vielleicht verfrüht sich alles durch ovaria.
Ich teste weiterhin mit Ovus (Kauf jetzt aber keine 10er mehr) und setze weiter Herzen...
Mehr kann ich nicht tun und vielleicht fruchtet es diesen Monat dauerhaft.
Danke für deine Liste...!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix passt mit Ovu nicht überein....HILFE😅

Antwort von JanneKiese am 01.09.2020, 20:22 Uhr

Mein Ovu war in diesem Monat auch innerhalb weniger Stunden von sehr schwach auf MAXIMAL! Mein Zervix ist seit der FG nie spinnbar, sondern immer nur wässrig oder eben nicht wässrig. Keine Ahnung, wie ich das deuten soll. Wir haben die Tage vor und nach ES intensiv genutzt und nun heißt es wieder abwarten und hoffen. Ich drücke uns soooo sehr die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ava +, Zervixschleim + aber Ovus immer -

Hallo ihr lieben Seit ihr schon fleissig am Herzeln? Bei mir zeigt Ava heute den ES an, Zervixschleim ist auch seit 48 auf ES eingestellt aber diese Ovus bleiben immer komplett negativ. Habe sogar schon mit dem ...

von anny_may 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Zervix passt nicht zu ZT und ES

Hallo meine Lieben, ich bin heute bei ZT 8 und wie jeden Monat passt der Zervixschleim überhaupt nicht zum Zyklustag. Ich habe immer um den ZT 8 bis 9 spinnbaren klaren Zervix und mein ES ist aber erst um ZT 14 bis ZT 16. Da ich Tempi messe, kann ich den ES auch tatsächlich ...

von mitchi_93 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Hilfe positiv aber 25er nicht so deutlich

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 3 tagen mit einem 10er positiv getestet. Heute bei es+14 mit einem 20er Z1 Pharma auch positiv gestestet. Jetzt bin ich trotz freude etwas überrascht , dass der test nicht dunkler ist .. Bei meiner letzten ssw war er knallrot und ich hatte bereits ...

von Babywunsch92 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauch mal Hilfe!!

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Mittwoch einen SST an ES+10/11 gemacht. Der 2. Strich war leich, aber deutlich zu erkennen. Am Donnerstag hatte ich dann Blutungen, ich dachte meine Mens. War ganz wenig und braun, heute auch sogar etwas rot... Meine Tempi ist noch oben. Ist sie ...

von Claudi_23 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 12 rot bräunlicher Zervixschleim

Hallo ihr lieben, Ich bin heute Zt 12 mit blinkenden Smiley und hatte gestern geherzelt. Heute morgen beim 2 Toilettengang kam blutiger Zervixschleim raus getropft. Sah aus wie beim Es nur eben mit hellen Blut. Das hatte ich noch nie gehabt und verunsichert mich jetzt ...

von cocolatte 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Hilfe mir ist so speiübel

Ja ich weiß dass es eigentlich noch gar nicht sein kann, doch kann man sich das so sehr einbilden? Mir ist so speiübel. Das ist nimmer normal. Mein Zyklus ist so unklar diesen Monat. Temperatur, Ovu und sonst übliche Zykluslänge passen null zusammen. würde ich von meinen ...

von Schafinchen 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei ClearBlue Digital - Danke

Halli Hallo Erstmal allen einen schönen Abend. Ich muss Euch mal fragen, ob Ihr mir beim "ClearBlue Digital mit Wochenbestimmung" weiterhelfen könnt? Jaaaaa positiv

von Entchen84, 4. SSW 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...ich brauche eure Augen

Hallo Ihr Lieben, nach meiner ELSS im Februar üben wir seit ca. 4 Zyklen wieder. Habe heute einen Frühtest gemacht und weiß nicht wie ich den Deuten soll. Auf dem Foto sieht man es schlecht. Im Forum "bitte noch ein Baby" sind noch andere Bilder wo man es besser ...

von Naundnu 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe:-(

Ich brauche dringend euren Rat! Mein Zyklus ist etwa 28 Tage lang. Heute wäre ich bei zt13-14 und habe mit dem letzten Stäbchen mit CL Blue getestet. Nur ein Kreis Davor mit den ovu Tests zwar einen Strich gehabt aber nicht so dick wie ...

von TiGü83 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

ich glaub ich darf mich zu euch gesellen.... Habs nicht mehr ausgehalten...und einen test gemacht... Es zeigt eine zweite gaaaaaaaaaaaanz schwache linie...ich lad ein foto hoch...seht ihr die auch??? oder nur ich??? bin grad total hibbig... Sie ist wirklich ganz ganz ...

von KlaraBella84 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.