August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 17.09.2009, 22:56 Uhr

Gefühle

Noch was muss ich euch erzählen: Emil erzählt in letzter Zeit immer, wie's ihm geht:

Letzte Woche beim Turnen, er rennt freudestrahlend zur Tür der Halle, ich mach sie auf, er rennt aber nicht weiter, sondern bleibt stehen und guckt erst mal. Er macht das öfter, ich treib ihn dann immer an, diesmal auch, da sagt er voll: "Emil Angst". Krass, oder? Ich war sofort so klein mit Hut!

Und gestern im Park, spielen türkische Opas Backgammon und lachen laut. Auch wieder "Emil Angst"

Heute auf dem Hinweg zum Kindergarten hat er einen Trotzanfall bekommen, weil er noch zur Nachbarsoma und ihrem Kläffi gehen wollte, ich aber nicht, Er hat sich dann auf den Boden geworfen und gebrüllt. Als er dann im Auto saß, hab ich ihn gefragt: "Emil, warst du grad trotzig?" "Ja." "Und jetzt, ist es jetzt wieder gut? "nein, Emil trauris"

ich kann damit noch gar nicht so richtig umgehen. hab irgendwie das Gefühl, ich hab ihn die ganze Zeit missverstanden....

Sagen eure auch sowas?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.