Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut89, 38. SSW am 14.12.2016, 3:23 Uhr

Gefallen

Ach man, wie dämlich ich mich gerade fühle.. Schock, alles tut weh... bin gerade (es ist mitten in der Nacht) runter um mein nächtlichen Klo-Gang zu machen.. hab wohl die letzte Stufe übersehen und bin gestürzt seitlich, die Knie haben denke ich das meiste abgefangen, aber der Bauch halt seitlich auch muss sowieso heute gegen 8 Uhr zur VU, sonst wäre ich wohl so hin... bitte lass nichts passiert sein.. den kleinen hab ich danach wohl wieder gespürt... also jetzt horche ich auf jede Bewegung, bis meine ma mich um halb 8 abholt und wir zum doc fahren
wie blöd kann man sein ich mach mir echt Vorwürfe

 
12 Antworten:

Re: Gefallen

Antwort von undercuver-Queen74, 36. SSW am 14.12.2016, 6:16 Uhr

ich drücke dir die daumen, daß alles ok ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen

Antwort von Pavocolle, 33. SSW am 14.12.2016, 7:38 Uhr

Hi.
Ist bestimmt alles gut.

Ich kann dich verstehen. Bin letzte Woche "nur"angerempelt worden (Ellbogen voll in die Seite) und auchcgleich zum Arzt. Er meinte, nur bei rixhtigen Stürzen, wenn man z. B. mit dem Bauch direkt auf die Stufe fällt, dann ist es wirklich besorgniserregend.
Aber ich denke,,wenn du dich gut abgestützt hast und es "nur" in die Seite ging, ist bestimmt alles gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen

Antwort von Pavocolle am 14.12.2016, 7:39 Uhr

Huch.....is ja Januar-Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen

Antwort von Skinny23, 36. SSW am 14.12.2016, 8:43 Uhr

Oh Gott - was für ein Schreck am frühen Morgen, ich verstehe deine Angst total...aber es wird bestimmt alles gut sein wenn du den Sturz recht gut abgefangen hast und dein Würmchen in Dir ja gut durch Fruchtwasser etc. geschützt ist. Aber selbstverständlich besser abklären lassen. Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen

Antwort von Peanut89, 38. SSW am 14.12.2016, 11:42 Uhr

Also, das erste ctg war zu ruhig, dann kam US, nichts auffälliges... Plazenta sitzt noch.. und das 2. ctg war schon besser... muss heute Nachmittag nochmal ins kh zur Kontrolle (da ja Mittwoch ist und die Praxis zu hat). Und eine Plazenta sich auch nach Stunden noch lösen kann... Mensch was ein schrecken.. fang jetzt noch an zu heulen, wenn ich meiner Mutter davon erzähle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen

Antwort von Misslis, 34. SSW am 14.12.2016, 11:48 Uhr

ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen

Antwort von mazikeen, 37. SSW am 14.12.2016, 12:16 Uhr


Ich drück euch ganz fest die Daumen das später alles passt! Versuch ruhig zu bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen

Antwort von Steela, 36. SSW am 14.12.2016, 12:25 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt, dass alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 14.12.2016, 14:22 Uhr

Du wirst bestimmt Glück gehabt haben und alles wird wieder gut. Erzähl mal wie es heute Nachmittag war. LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen

Antwort von Peanut89, 38. SSW am 14.12.2016, 18:53 Uhr

So, liege zur Kontrolle eine Nacht im Krankenhaus.. die sind verwundert, dass die Ärztin mich nicht direkt hierhin geschickt hat... man müsse 24 std nach dem Sturz das Kind und die Plazenta überwachen beim nächsten Kind geh ich zu einer anderen Frauenärztin soweit ist aber alles unauffällig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen

Antwort von mazikeen, 37. SSW am 14.12.2016, 19:04 Uhr

Sicher ist sicher, dann wünsch ich dir eine angenehme Nacht und drück euch die Däumchen das weiter alles unauffällig bleibt und du morgen wieder nach Hause darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefallen

Antwort von Peanut89, 38. SSW am 14.12.2016, 19:06 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder gefallen

Das gibt es nicht. Ich bin schon wieder ausgerutscht und auf die Knie/Hände gefallen zum 3ten mal schon Baby bewegt sich normal. Meint ihr ich muss wieder in die Klinik? Solange nix weh tut/blutet würde ich lieber ...

von Juni.Mama2018, 38. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Mir ist der Mount Everest vom Herzen gefallen

Ihr Lieben , ich konnte wegen diesem Termin heute morgen seit 2 Tagen nicht schlafen . Ich glaube ich war aufgeregt wie noch nie . Dann haben sie mich noch 45 Minuten warten lassen haha Aaaaaaber das Herzchen ...

von Eileen89, 11. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Von der Hängematte gefallen

Ich bin gerade eben mit samt der Hängematte ca. Einen Meter tief abgestürzt mein Papa hatte den Verschluss nicht richtig zu gemacht und so bin ich mit vollem Karacho auf meinen Rücken gefallen. Denkt ihr, das hat der Maus geschadet? Ich bin ...

von FrauMaus, 19. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

1000 Steine sind vom Herzen gefallen ...

Huhu Mädels, bisher ist es mein schönster Geburtstag =) Meine theoretische Führerscheinprüfung hab ich BESTANDEN =) Beim Doc war auch alles super. Zwergi hat zuerst geschlafen und genau zum Zeitpunkt der Messung ist es wach geworden und hat rumgezappelt. Mein Mann hat ...

von -chOcO-, 12. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.