Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayrik-Family, 38. SSW am 11.12.2016, 22:42 Uhr

Bauch

Mädellsssss...

Erzählt mal, ist der Bauch schon gesunken?
Bei diejenigen die schon ein Kind haben, wann ist der Bauch in den vorigen SS gesunken?
Gibt es auch jemanden bei der, der Bauch nicht gesunken ist und man entbunden hat?

Ich glaube, sobald der Bauch sinkt kommen dann spätestens auch die ersten Schwangerschaftsstreifen... stimmt das ?

Mag jemand aktuelle Bilder vom Bauch zeigen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von xBekki, 32. SSW am 11.12.2016, 23:48 Uhr

Ist auch meine erste SS und der Bauch sinkt noch lange nicht (hab allerdings auch noch 8 Wochen)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Löckchen0381, 37. SSW am 12.12.2016, 7:21 Uhr

Guck guck,
Mein Bauch ist in der 35+3 SSW gesunken, fast 1 Hand breit.
Und tatsächlich bin ich auch dann erst gerissen, aber nur unterhalb des Bauchnabels. Kann es somit nicht sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von dreifachmami36, 34. SSW am 12.12.2016, 7:53 Uhr

Bei mir war das immer so zwischen der 33-36ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Tobecontinued, 39. SSW am 12.12.2016, 8:02 Uhr

Huhu- aus dem Dezemberbus. Es gibt Frauen bei denen senkt sich der Bauch nicht vor der Geburt. War und ist bei mir leider so, trotz senkwehen.
Bei meiner Tochter( 1ss !) vor 4 Jahren erst unter der Geburt, bei 6-8 cm MM Öffnung und durch kristellern der Ärztin.
Bin jetzt bei in der 39 ssw und denke es wird wieder nichts vor der Geburt!
Bin nicht gerissen , aber denke das es auch nichts damit zu tun hat - entweder man hat Gutes Bindegewebe oder nicht .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Vanessa1309, 37. SSW am 12.12.2016, 8:18 Uhr

Bin jetzt woche 37 bald 38 und bei mir tut sich iwie auch nichts :) jeder sagt dein bauch ist aber noch weit oben
Keine Ahnung ob sich da noch was tut idee nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Rackel18051992, 39. SSW am 12.12.2016, 22:05 Uhr

Melde mich aus dem Dezemberbus. Zu dem Senken des Bauches kann ich sagen, dass einer Freundin von mir (1. Schwangerschaft) der Bauch erst bei der Geburt gesunken ist. Ich hatte vorher nie Probleme mit Streifen. War immer ganz stolz, wie schön straff meine Haut aussieht. Vor ca. 3 Wochen senkte sich so langsam der Bauch und ich muss sagen, es stimmt. Seit dem habe ich rote Streifen bekommen. Den dicksten habe ich komischerweise am Unterrücken. Dann an der Seite ein Paar kleine und unter dem Nabel. Diese sind mir selber nicht aufgefallen, weil die so tief sind. Sie sind meinem Freund aufgefallen. Finde es aber auch nicht schlimm welche zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Mayrik-Family, 37. SSW am 13.12.2016, 14:51 Uhr

Huhu,

Ja, ich weiß dass es bei den meisten nicht sinkt aber meine Hebamme meinte auch dass es erst beim sinken zu SS Streifen kommt (meistens).
Naja bin mal gespannt.
Fände es jetzt nicht sooo schlimm, aber wie du schon sagst, bin so stolz noch keine Streifen zu haben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Jackie-Ben, 38. SSW am 13.12.2016, 16:04 Uhr

Ich weiß gar nicht ob mein Bauch gesunken ist ich würde es höchstens daran festmachen, das ich so seit 3 Wochen weiße dehnungsstreifen unter bauchnabelhöhe festgestellt habe, die leider inzwischen mehr und rötlichen wurden :(
Schmerzen unter dem Rippenbogen, habe ich jedoch mehr als vor 3 wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.