Monatsforum Januar Mamis 2017

Wehen durch starkes Husten...!!!???

Wehen durch starkes Husten...!!!???

Jazzi

Beitrag melden

Na super...ich hab so eine krasse Bronchitis, dass ich mir nahezu die Lunge aus dem Leib huste...und seit gestern auch die ein oder andere Wehe. Hab mir nix dabei gedacht, außer Senkwehen vielleicht, aber heute Abend tun die Wehen weh und treten nach fast jedem Hustenanfall auf...ich hoffe das beruhigt sich, am Montag bin ich wieder beim Gyn...

Antoniaaa27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jazzi

Hey! Also das Gefühl habe ich manchmal auch, ich denke manchmal sogar das das niesen eine verursacht. Ich kann dir leider die Frage nicht beantworten aber es ist etwas was sich nicht vermeiden lässt. Du musst ja husten, sowie ich niesen. Wenn die Wehen schlimmer werden dadurch würde ich aber ins KH fahren, weißt lieber einmal zuviel schauen lassen... Ansonsten halt gleich Montag zum FA. Liebe Grüße (:

schnee

Beitrag melden

Also ich war vorige Woche ja tgl am CTG für 30-45min und jede Bewegung, wo ich die Bauchmuskeln anspannen musste zeigte das Gerät an! Husten,niesen, aufsetzen, gleich drehen! Aber ich hatte halt auch nie weh,so wie du das beschreibst! Also hilft dir da meine Erfahrung nix!

stinibieni

Beitrag melden

Versucht beim Husten/Nießen den Kopf so weit wie möglich über die Schulter zu drehen, also nach hinten gucken. Tipp meiner Hebi, damit man sich nicht einpieselt Und bei mir hilfts auch gegen Rückenschmerzen.